•   
  •   

Welche Linkshandmulti könnt ihr Empfehlen?

Ne spezielle Rollenhalterung kenne ich eigentlich nicht. Es gibt da nur unterschiedliche Größen.

eigentlich ist es immer ganz hilfreich so etwas im Laden mal zu befummeln. Von dieser Internetkauferei, es sei denn es ist ein wirkich guter Tipp, halte ich eh nichts. Dann kann man sich auch besser vorstellen wie die Ausgewogenheit der Kombo ist. Nimm deine Inliner und such dir einen Laden in deiner Nähe der die Corboss führt und probiere es einfach aus.

Hilfe was ist mit meinem Urlaubszähler passiert?

@ marcell, so tief im Sogne war ich noch nie. wenn ich mir die Google Bilder so anschaue ,würde ich mir ne Spinnrute mitnehmen um an der Flusseinläufe und Wasserfällen auf Salmonide zu probieren. Seelachs aus der Mitte des Fjordes und Pollak am Rand wären für mich Zielfische. Welchen Zeitraum bist du da oben.?.

Die habe ich sowieso dabei :D
13.07-29.07 bin ich da .
Mefos wären natürlich Hammer aber soweit ich weiß darf man die Lachsgewässer nur mit ner Gewässerkarte beangeln.

für die Flüsse kann es gut sein das du ne Karte brauchst.Wir haben aber auch schon Mefo im Fjord gefangen.....

Hi Marcel, schreibe Neptunmaster oder besser rufe ihn doch einfach mal an und erkläre ihm dein Vorhaben. Er ist hier Partner/Sponsor. Der gibt dir bestimmt Auskunft oder er hat noch ein Ass im Ärmel.

Ich habe mir gerade ein paar Rezisionen von der Corbos 810 durchgelesen waren nicht besonders gut.
Dabei habe ich

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B017M...f_7?ie=UTF8&psc=1&refRID=J38VSBSJ04A9R2Y6HXCX

gesehen was sagt ihr zu der ?
Vergiss das Teil ganz schnell wieder.Bitte.Ich durfte sie mir letztes Jahr aus der Nähe betrachten:a045: und der Kollege ,welcher "stolzer" Besitzer dieser Rolle war hatte 3 Tage mehr oder weniger Spass an dem "Ding".Dann war sie nach einem Hänger hin.Liess sich nicht mehr kurbeln.
Meiner Meinung nach absoluter Mist aber sicherlich gibt es auch andere Erfahrungen.Ich vermute allerdings ,das die Unmengen von diesen Dingern verkaufen .Warum auch immer:p075:.
Der Tip von KarstenK ist garnicht so verkehrt.

Also im Juli gehts zum Sognefjord Zielfische sind Hauptsächlich: Dorsch, Leng, Lump, Hailbut und wenn sie da sind Rotbarsche .
Und auf 300-500 Meter ist ein Fisch (hab den Namen gerade nicht Parat)
auf den Die Norweger wohl auch oft gehen und den Kumpel würde ich auch gerne mal Landen.
Ja wenn es mit dem Linecounter nichts wird dann geht auch Notfalls ne Multicolor.
Aber es MUSS eine Linkshandmulti sein !
Letztes Jahr ist bei meiner guten Stationärrolle der Lauf Kaputt gegangen da hab ich dann das erste mal mit einer Multi von meinem Vater geangelt allerdings war es eine Rechtshandmulti
ist zum Bootsfischen schon genial aber ich hab seitdem ich klein bin mit Linksgekurbelt ich kann garnicht beschreiben wie Falsch sich das mit Rechts angefühlt hat xD
Hallo Marcell.
Da ich ebenfalls auf der Suche nach einer Multi bin, bin ich über deinen Thread gestolpert.
Wollte nur sagen, wir waren schon am Sogne, und die Hotspots lagen alle nicht bei 500m.
Wenn Du wirklich so tief fischen möchtest, solltest über ne E-Multi nachdenken, das macht sonst keinen Spass mehr.
Gruss funcarve

@funcarve
Ja das weiß ich ja aber Probieren will ich es trotzdem :D

Ich war überigens vor 2 Tagen hier im Angelladen und hab mir Multis bis 150€ zeigen lassen ...
Also die Teuerste war mal Derbe am Schleifen... mit am besten hat sich eine für 50€ angefühlt war aber auch nicht sehr überzeugend.
Ich glaube ich Fahr nochmal nach Askari die haben eine Größere Auswahl.

Oben