Weitere Naffen auf der MS Bergensfjord am 01.Mai ab Hanstholm?

Registriert
14 April 2006
Beiträge
278
Alter
46
Ort
Niebüll/Nordfriesland
Moin Ihr "Verrückten" :] ,

am 01.Mai starte ich in mein drittes Norwegenabenteuer. Los geht es um 18:00 Uhr ab Hanstholm mit FjordLine. Wir nutzen die Fähre bis Bergen.

Laut dem NAF-Infopool unter "Wer-Wann-Wo" bin ich bis jetzt der einzige Naffe an diesem Tag auf dem Dampfer. Aber da sich dort mit Sicherheit längst nicht alle eingetragen haben, habe ich ja noch die Hoffnung, dass vielleicht doch der eine oder andere "Verrückte" mit an Bord ist.

Gibt's hier jemanden?

PS: Ein kleines Bierchen an der Bar mit einem netten Smalltalk lässt die Überfahrt wie im Flug vergehen. :<-
 
...wenn Du bis zum 10.07. in Hanstholm warten kannst, dann steige ich mit zu und wir können über das Bierchen reden :lach :<-
 
Moin Ihr "Verrückten" :] ,

Gibt's hier jemanden?

:<-

Hei, wir fahren genau eine Woche später.
Also wir kommen mit der Fähre an, mit der ihr abfahrt. (Abfahrt:>> blöder Gedanke)
Wir können uns ja am Zoll treffen :} und uns mit mein zu viel Bier und dein zu viel Fisch die Bäuche voll hauen.:lach :lach :lach :<- :<-
Ist schon komisch, so viele Verrückte und so wenig Fähren, und man trifft kaum einen.:(
 
Moin Ihr "Verrückten" :] ,

am 01.Mai starte ich in mein drittes Norwegenabenteuer. Los geht es um 18:00 Uhr ab Hanstholm mit FjordLine. Wir nutzen die Fähre bis Bergen.

Laut dem NAF-Infopool unter "Wer-Wann-Wo" bin ich bis jetzt der einzige Naffe an diesem Tag auf dem Dampfer. Aber da sich dort mit Sicherheit längst nicht alle eingetragen haben, habe ich ja noch die Hoffnung, dass vielleicht doch der eine oder andere "Verrückte" mit an Bord ist.

Gibt's hier jemanden?

PS: Ein kleines Bierchen an der Bar mit einem netten Smalltalk lässt die Überfahrt wie im Flug vergehen. :<-

Moin Norge Neuling,
das tut mir nun aber wirklich leit.:}
Du hast genau 17 Tage zu früh gebucht.:]

Gruß Hannes
 
@djsteven
@seahawk
@Ostfriese Hannes

Nun verlangt bitte nicht, dass ich auf jeden von Euch warten soll. Da wird das Bier ja ganz schal am Tresen und ich verdurste. :} :} :}
 
:D Das Bier wird zwischenzeitlich in der Garage beim Zoll gelagert:D

:lach Nur damit die Jungs nach Dir auch noch was davon haben:lach

Gruß Nisse
 
Na, na, was denkst du von uns?:rolleyes:

Gab bei unserer Vorbesprechung ganz klare Ansage:
Wer meint er muss, dann ok, nehmen wir die rote Spur. Alternativ hab ich auf dem Weg zum Ferienhaus ein Vinmonopol ausfindig gemacht und schon mal ein paar Preise präsentiert.:<-
 
Ich geb die Hoffnung noch nicht auf und hol das Thema einfach noch mal hoch!

Und bevor wieder jemand meint, dass ich bis zum xx.xx. auf ihn warten soll weil er ja dann fährt, N E I N. :lach :] :lach
 
Ich laß mich gerne auf 1 oder mehr Bier von dir einladen Kai,denn zufällig bin ich auf der gleichen Fähre:lach :lach :lach :lach


:<- :<- :<- :--
 
Oben