Weihnachtslachs

Ich möchte Lachs haben


  • Umfrageteilnehmer
    33

pdm_erik

Stammnaffe
Registriert
9 Mai 2020
Beiträge
40
Hallo Leute,

der Matu hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Lachsthema für dieses Jahr Weihnachten hier aufgeploppt ist. Vielen Dank für den Hinweis @Matu. Ich hatte dieses Jahr gemeinsam mit dem Herbert den Lachsverkauf geplant und tatsächlich war das auch das letzte Telefonat, welches ich mit ihm hatte. 😔 Ich hatte ihn mit einer Seite Lachs im Juni überrascht und noch mit vollem Mund rief er mich an, dass die Seite vermutlich am selben Abend verschwunden sein wird. Einige wissen vielleicht, dass Herbert und ich auf Grund meiner beruflichen Vergangenheit sehr verbunden waren und daraus eine sehr tolle Freundschaft entstanden ist und Herbert sein Tod mich schockiert hat. Darum hatte ich dieses Thema eigentlich schon abgeschlossen, was den Weihnachtslachs hier im Forum angeht. Zumal ich hier ja auch total unaktiv bin. Ich war mir nicht sicher, ob ich das machen möchte und ich mich da jetzt irgendwie in diese Lücke "zecke". Vielleicht gibt es aber auch genug Leute, die diese Tradition aufrechterhalten wollen und etwas Leckeres haben möchten.

Aus diesem Grund mal in die Runde gefragt. Wer hätte gerne ungeschnittene Lachsseiten zu Weihnachten? Preis wäre glatt 40€/kg plus Versand. Wir würden natürlich alles gekühlt versenden, sodass es pünktlich zum Fest bei euch ist. Es handelt sich um norwegischen Lachs, welcher aus einer kleinen aber sehr feinen Zucht stammt, welche ich mir vergangenes Jahr angeschaut habe. Alternative haben wir auch Premium Hiddenfjord-Lachs oder Landbased-Lachs im Angebot, welcher keine Zusatzstoffe hat und ohne Antibiotika, Pestizide und Farbstoffe aufwächst. Mit diesem waren wir letztes Jahr auch in Magdeburg auf der Messe und der kam sehr gut an. Da landet man aber bei 90-100€ pro Kilogramm. (anbei ein Bild von diesem Lachs)

Gebt mir gerne mal ein Feedback, ob Interesse besteht und bei Interesse würde ich dann einfach stumpf eine Bestellliste anlegen mit Anzahl an Lachsseiten, Adresse und Name und die Seiten dann mit Rechnung versenden. Ganz einfach und gut ist.

Sollte kein Interesse bestehen, dann sind wir auch fein damit. :)

In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Woche und freue mich über euer Feedback

Erik
 

Anhänge

  • GK_Still_Natur_003_k.jpg
    GK_Still_Natur_003_k.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 51
Moin Erik,
gibt es eigentlich eine Deadline für die Umfrage bzw. für eine Bestellung?
 
Hallo Leute,😊

vielen Dank für eure Meldungen. Ich werde jetzt bis 08.12.2025 Bestellungen annehmen. Wir werden den Lachs dann bestellen und frisch räuchern. Es ist also zu 100% keine TK-Ware, die ihr bekommt 😀 Ihr werdet begeistert sein.

Bitte seid so lieb und sendet mir hier im Chat eure Daten zu. Es geht aber auch per Whatsapp an 0174 3749999 oder am em@genusskompetenz.de . Ganz wie ihr wollt.

Name, Vorname
Lieferadresse
Anzahl der Seiten.

Wir werden dann beim Verpacken eine Rechnung für euch fertig machen und diese mit ins Paket packen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und vielen Dank im Voraus 😀

Erik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben