weiblich auch willkommen?

Sybille

Stammnaffe
Registriert
11 September 2006
Beiträge
110
Ort
Berlin
Hallo,

dürfen Weibchen auch mal mitreden ?
Ich verfolge dieses Forum schon sehr lange und konnte viele nützliche Hinweise, Anregungen und Tipp's entnehmen.
Wir fahren nun schon seit 11 Jahren nach Norwegen, in den letzten Jahren waren wir auf Bömlo (Bömmelhavn). Jetzt tasten wir uns langsam weiter nach oben. Vielleicht können wir ja auch mal einige Tipp's geben. Meine "bessere Hälfte" hat wenig Zeit hier zu stöbern, desshalb übernehme ich das gerne. Auch unsere Mitfahrer aus den letzten Jahren haben sich aus den unterschiedlichsten aber durchaus verständlichen Gründen nach und nach alle ausgeklinkt. Vielleicht ergibt sich ja hier irgendwie mal Kontakt zu einem gleichgesinnten Norweninfizierten Paar.
Also dann, bis bald einmal
 
Moinsen Sybille,

herzlich Willkommen hier im NAF....

Natürlich sind hier auch die "Weibchen" gefragt. Du bist ja nicht alleine hier auf weiter Flur und hast so einige an Mitstreiterinnen.

Übrigens auf unserer NAF-Tour nach Nordnorwegen in diesem Jahr waren auch 2 "Weibchen" mit dabei gewesen.
 
Hallo und herzlich Willkommen...
Bei uns gibts keine diskriminierung und alle sind gleichermaßen gern gesehen.
Über die Mitfahrgelegenheiten gibts sicher Interessenten zum gemeinsamen Urlaub.
Ich denke das wäre nicht das erste mal das sich hier Leute finden
 
Hallo Sybille,
herzlich willkommen hier im Forum für "unheilbar Kranke:D "
Es sind natürlich auch Frauen willkommen, es gibt doch keinen unterschied ob ein männlein oder ein weiblein an den Armen dranhängt wo den Fisch nach oben holt !!!!

Wünsche noch viel Spaß hier !!!

:-- :-- :]
 
Frei erfunden nach Herbert Grönemayer,HHHMMM JJJAAA, Neue Weibchen brauch das Naf:lach :lach
Herzlich willkommen in der Runde:--
Und was alles habt ihr bis jetzt so schönes erlebt in Norge, wir haben da einen Traid:Das erste Mal:da kann man viel Lustiges schreiben und noch mehr lesen und vergest ja nicht den Eintrag in die Memberkarte!!

Halölie Balast1 ,Ich war man schneller:>> :>> :} :} :}

es grüßt der Jürgen und
sin Fru:] :] :]
 
Hallo Sybille,

herzlich Willkommen!
:--

Frauen haben bei uns, soweit ich das gehört habe,
sogar ein eigenes Frauenforum, wo wir Kerle nicht rein dürfen. 8)

Frag doch mal unsere Frauenbeauftragte Scalina.

MfG, Henryk.
 
auch von mir ein herliches wilkommen.
es ist ganz gut auch mal ein weibliches argument zu hören. dadurch sieht man einige dinge ganz anders
 
Na dann....

Herzlich willkommen im NAF. Du wirst sehen, Du kannst hier für Euch richtig viele Info´s zusammenbekommen. Aber ich denke, dass hast Du ja schon längst mitbekommen.
 
Willkommen in der Familie der Naffen!!!
 
Moin Sybille,
herzlich willkommen in der großen Naffen-Familie. Weibliche Mitglieder sind hier selbstverständlich ebenso erwünscht wie die Herren der Schöpfung :}
Bis auf eine Ausnahme war auf jeder meiner Norge-Touren mindestens eine Frau mit dabei ... und das waren ganz bestimmt nicht die unangenehmsten Reisebegleiter.
Viel Spaß hier bei uns!
 
Auch von mir einen willkommensgruß.

Viel freude bei deinen/ euren Vorbereitungen auf Kilstraumen.

Freu mich schon auf den Bericht
 
Hallo Sybille
Auch ich heiße dich im NAF recht
herzlich Willkommen :baby:

Soweit ich weiß macht der Norge-Virus
keinen Unterschied zwischen Weiblein
und Männlein. :D
Also gib´s auch keinen Grund, warum
du hier nicht mitreden kannst.
 
Hallo Sybille,
auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN hier im NAF :]
Ich wünsche Dir und Deiner besseren Hälfte ( hab ich so noch nie von einer Frau gehört ! ) auch weiterhin viel Spass hier ;ooo;

Viele Grüsse vom Saalefischer :<-
 
:] hallöchen

du hast wieder etwas für den frauenanteil hier getan ;). herzlich willkommen!
 
Moin Sybille,

erst jetzt gelesen.
Auch von mir ein herzliches willkommen in der inzwischen schon recht großen Naf-Familie.
Du bekommst gleich eine pn.


*greetzScali*
 
Danke für den Empfang

Hallo,

na das ist ja mal ein herzlicher Empfang hier. War mir ja eigentlich auch klar, daß ich hier in Eurer Gemeinde gut aufgehoben bin.
Ein Reisebericht wird sicher erst Ende Oktober folgen.
Also nochmals Danke und bis bald
Gruß Sybille :]
 
Hi Sybille!
ein Willkommensgruß aus der Nordheide :]

Udo
 
Velkommen til forumet, Sybille.

redneck
 
Hallo Sybille,

herzlich willkommen hier bei den Naffen.
Wünsche Euch beiden regen Austausch und angenehme Kontakte,
viel Infos und Spass hier " on Board".

Viele Grüsse
Erwin
 
Oben