• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Weiße Daiwa / Avet JX Kombo (Verkauft)

Meeresneuling

Stammnaffe
Registriert
6 September 2010
Beiträge
1.444
Alter
53
Ort
Fulda
Hi,

erst habe ich mir den Kram besorgt - jetzt zum 40. noch viel mehr geschenkt bekommen...

Daher steht wohl folgende Kombo zum Verkauf:

Daiwa Inliner 20-50lbs.
Avet JX 4.6 rh

Beides neu und ungefischt - auf der Rolle befindet sich keine Schnur bzw. war auch noch nie welche drauf.

Preis für diese Kombo 389,-€ .

Bei Interesse bitte pn!
 
AW: Weiße Daiwa / Avet JX Kombo

Hallo,

um welche Daiwa handelt es sich ("die Alte Daiwa") oder schon das nachfolger Modell?

Welche Farbe hat die Avet?

Gruß

:daumen:
 
AW: Weiße Daiwa / Avet JX Kombo

neue weiße - glaube kaum das jemand das alte Modell "unbenutzt" im Schrank hat. Falls doch: respekt!

JX ist silber und rh
 
AW: Weiße Daiwa / Avet JX Kombo

...hast ne PN!

Danke und Gruß
pedda68
 
Oben