Wechselkurs € vs. NOK

AW: Wechselkurs € vs. NOK

Robert hat alle Preise in Euro ausgezeichnet
Auch bei HTS und Kingfisher nur in Euro buchbar.
Es war auch nicht vorhersehbar,dass sich der Kurs so verändert.
Vielleicht ändert er sich auch wieder bis zur Bezahlung-
Gruß Willi

Willi, dir braucht man nichts zu erzählen. Du weisst schon was du tust

Bis Mitte April gibt es Sonderangebote 4 Personen für 10 Tage pro Person ca. 325 Euro

Gruß Wilhelm

Habe soeben Öl bestellt - einmal randvoll bitte. Bin jetzt am überlegen für die nächsten 5 Jahre NOK zu ordern - meine Hausbank verzichtet sogar auf jegliche Gebühren ...aber auf 9,3 sind die noch nicht!

@Eisbär
Bezüglich Putin-Fragen haben wir jetzt im Forum einen Putinversteher (=))

wem sagste das? Bei Eisbär ist da aber meiner Meinung nach Hopfen und Malz verloren. Erst die Ausbildung zum Fachabschluss, "gelernter DDR Bürger" nicht ernst genommen, und dadurch resultierend nen Russentrauma zurückbehalten, was mir nur sehr schwer therapierbar erscheint :D:ergibmich:

AF

Bin jetzt am überlegen für die nächsten 5 Jahre NOK zu ordern - meine Hausbank verzichtet sogar auf jegliche Gebühren ...aber auf 9,3 sind die noch nicht!

Wird aber nicht mehr lange dauern!

ForumRunner_20141216_105332.jpg

Mobil unterwegs...

hier die 5 Jahre Tabelle - da wird es deutlicher. Glaube, ich werde mich mit Taschengeld für die kommenden Jahre eindecken!

9,3 ist gefallen geht auf 9,5 zu Order ist gleich raus :D:D:D

Mannooo, ihr macht mich fertisch.
Mein Herz sagt „Kaufen“, mein Verstand sagt „ Auf Bodenbildung warten“ :bindafuer::bindagegen::bindafuer::bindagegen:

Vor einem Jahr habe ich solche Wetten angeboten.:D

1. Wette: Wenn die NOK bis dahin die Linie 1:9 berührt ( Kassakurs ausschlaggebend )
bekommst du 100€, wenn nicht gibst du mir 50€

2. Wette: Wenn die NOK bis dahin die Linie 1:10 berührt ( wieder Kassakurs ausschlaggebend )
bekommst du 1.000€, wenn nicht gibst du mir 500€

Heute haben wir gaaanz andere Rahmenbedingungen und daher würde ich nicht mal 1 Cent für eine Wette riskieren. :P:P

Ja ich zahle alles in NOK wie schon geschrieben STROM Steuer Diesel Abgaben. Die werden nicht so schnell angehoben. Könnte sein das es noch etwas weiter runter geht aber dann kann ich ja nochmal nachlegen. Erstmal wie ein Eichhörnchen immer mal etwas mitnehmen. Fast 9,5 im Moment :genau:

9,5 ist Geschichte die 9,6 liegt in der Luft das geht nicht lange Gut denke ich. Noch warte ich etwas ab.:a0155:
Ist ja fast unheimlich!!!!

Jetzt gehts strong auf die 10:1 zu das ist ja kaum auszuhalten. Hoffentlich stoppt das bald. Billiges ÖL ist ja gut aber wenn die Wirtschaft dadurch kippt lieber etwas mehr für´s Öl zahlen.

Jetzt gehts strong auf die 10:1 zu das ist ja kaum auszuhalten. Hoffentlich stoppt das bald. Billiges ÖL ist ja gut aber wenn die Wirtschaft dadurch kippt lieber etwas mehr für´s Öl zahlen.

Bei der Wirtschaft würde ich mir keine Sorgen machen, die können damit sehr gut leben. Zumal nicht wenige sich sehr langfristig auf eine Energiewende einstellen. In der Hand haben es im Moment nur die Saudis, die heute morgen bekundet haben, dass sie sich einen Ölpreis von 40$ vorstellen können.

Mobil unterwegs...

Bei der Wirtschaft würde ich mir keine Sorgen machen, die können damit sehr gut leben. Zumal nicht wenige sich sehr langfristig auf eine Energiewende einstellen. In der Hand haben es im Moment nur die Saudis, die heute morgen bekundet haben, dass sie sich einen Ölpreis von 40$ vorstellen können.

Mobil unterwegs...

Bitte schick mal den Link Hermi. Ich würde gerne lesen ob sie sich einen Ölpreis von 40 USD vorstellen können oder vorstellen müssen.

Oben