• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Watschuhe und Full Hd Beamer

Meerjungfraumann88

Stammnaffe
Registriert
20 Dezember 2015
Beiträge
467
Alter
36
Hallo Zusammen,

Ich gebe ein neuwertiges paar Watschuhe von Vision ab.

Schöne Watschuhe von Vision in der Größe 44/11 also ideal für Leute mit Straßenschuhen in 42 oder 43


Wurden im Herbst 2018 neu gekauft für knapp 210€

Variante mit der sehr guten Gummisohle!


Ich war damit einmal an einem Klaren Gebirgsbach in der Schweiz und sonst standen Sie nur im Schrank. Sind also neuwertig ohne jegliche Beschädigung



Hier zu einem sehr fairen Preis abzugeben
Ich dachte an 90€


Hier ein Test der Filzvariante ( die hier angebotenen haben die bessere Gummisohle!):


http://www.fliegenfischer-forum.de/loikka.html



Als zweites Mal etwas ganz anderes:

wir steigen auf 4K um und geben daher unseren aktuellen Beamer hat.

JVC DLA HD 350


Das Gerät ist im Full HD Bereich wohl mit das beste was man kaufen kann und er hatte einen Neupreis von über 5000€. Er wurde hier an der Decke befestigt, vom Profi eingestellt und seit dem nicht mehr bewegt. Die aktuelle Lampe hat grade mal etwas über 1000 Stunden auf der Uhr. Man kann also noch weitere 4000-5000 Stunden Problemlos schauen bis man eine neue Lampe kaufen sollte ( Ca. 80€)


Zustand optisch und technisch wie neu. Alles funktioniert.


Versand ist möglich, Abholung wird aber bevorzugt.



Rauchfreier und gepflegter Haushalt.

Als Preis hatte ich 480€ angesetzt





Alle infos unter:


http://www.hcinema.de/pro/anzeigen.php?angabe=jvcdlahd350be



Bei Fragen und allem weiteren bitte eine PN schreiben
 

Anhänge

  • IMG_6084.JPG
    IMG_6084.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 15
Oben