WaterWolf-Unterwasserkamera

Alles gut die Spydro gibt es nach wie vor...., das mit der WaterWolf kann aber dauern....
Die spydro kenne ich, ist mir für den Zweck aber doch ne Stange zu viel Geld (ich hab schon eine Cam in der Preisklasse versenkt, nochmal muss nicht sein :biglaugh:)
"Kann dauern" heißt Richtung nächstes Jahr? Das würde ja reichen.
 
ja ich denke zum Herbst im neuen Katalog 2021
Hallo Eifelshark,

das sind die Besten Nachrichten die ich seit langem gelesen habe...
Da nun paar Tage seit deinem Beitrag vergangen sind, gibt es schon was konkreteres in Sachen neuer WW?
Liegt dir die Info vor das es zu einem neuen Modell kommt oder zu einer neuauflage der alten Kamera?
....bin granz gespannt auf deine Infos...

Gruß Andreas
 
Klasse!!!! 1 1/2 Jahre später ist die Cam ja tatsächlich auf den Markt gekommen, hab mir mal gleich eine gekauft. Hat ne etwas höhere Auflösung als die 1.1 dafür ne halbe Stunde kürzere Akkuleistung als der Vorgänger, was für mich die Vermutung nahe legt dass der Akku der gleiche geblieben ist. Egal!
Ich freue mich schon auf den ersten Einsatz der Cam in Kürze und bin froh das sie wieder erhältlich ist und hoffentlich viele Geheimnisse der Geschehnisse Unterwasser lüften wird.
 
Oben