• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Water Wolf gesucht! !

Bei real gibts die für 110 euro oder so.
;)

Aber wenn jemand die loswerden möchte, ist das natürlich noch besser^^
 
Gibt es denn dazu Erfahrungen?
Ich persönlich hätte ja Angst mir sowas an die Angel zu knoten und im Meer zu versenken. :D
Da bekommt ein Hänger eine ganz andere Dramatik...
 
Gibt es denn dazu Erfahrungen?
Ich persönlich hätte ja Angst mir sowas an die Angel zu knoten und im Meer zu versenken. :D
Da bekommt ein Hänger eine ganz andere Dramatik...

Hi Max

Wir haben unsere noch nicht lange aber ein paar Flugstunden hat sie schon hinter sich.
Unsere Mefo-Sopts haben wir damit schon genauer unter die Lupe genommen. Einfach genial das Ding. Die Kamera mit einer schweren Spinnrute durch die Gegend zu feuern kostet bei den ersten Würfen schon etwas Überwindung :biglaugh:
Die Aufnahmen sind so gut , dass du jeden Kieselstein am Grund erkennen kannst.
In meinen Augen eine lohnende Investition.

Gruß Thomas
 
Danke für eure schnelle Hilfe. Aber vielleicht möchte sich ja jemand von einer trennen.

Als Student achtet man auf jeden Cent.
 
Gibt es denn dazu Erfahrungen?
Ich persönlich hätte ja Angst mir sowas an die Angel zu knoten und im Meer zu versenken. :D
Da bekommt ein Hänger eine ganz andere Dramatik...

Ich hab meine vor Myken mit nem Kabelbinder gesichert! Die Dorsche knallten auf das Teil und haben es fast aus der Verankerung gerissen!! Puuhhh!
Gruss
 
Danke für eure schnelle Hilfe. Aber vielleicht möchte sich ja jemand von einer trennen.

Als Student achtet man auf jeden Cent.

Würd ich ja :a045:, hab meine aber erst heute geschenkt bekommen :19:

IMG_7170.JPG
 
Ja, so ein Geburtstag ist schon was feines. Neue Kamera, Fläschchen Gin, eventuell auch noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Herzlichen Glückwunsch
 
Der Gin ist doch viel interessanter :a020:
Zumindest so lange die Speicherkarte lees ist.
ODER beim schauen der Aufnahmen nen leckeres Getränk!!!
Top Kombi!!!!

Viel Spaß damit und alles Gute!
 
Oben