• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Water Wolf 1.1

CHRIS@HEILBUTT

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2012
Beiträge
379
Habe hier eine Water Wolf zu verkaufen, diese habe ich letzten Jahr nur einal im Urlaub mitgenommen. So wirklich benutzen zu ich sie nicht. Es ist alles dabei.
Preis: 86€ hätte auch noch einen passenden kescherstab für die Kamera.20180205_172156.jpg
 
Eine Frage in die Runde
Ist es richtig das es die Water Wolf für 80€ Neu gibt.
Kann mir das nicht vorstellen
 
Ich frag nur,weil ich diese Nachricht bekommen habe

Hi, ich hätte Interesse an der Kamera. Allerdings ist der Preis etwas hoch gegriffen ;-) gibt es ja derzeit auch für 80 Euro im Angebot und das NEU!!!

 
Wenn du keine Adresse genannt bekommst wo es das Angebot gibt denke ich mal das dich einer im Preis drücken will. Du bist der Verkäufer und du wirst deine Schmerzgrenze haben Entscheidung liegt also bei dir...
 
Bekomm keine Antwort darauf
Denke auch das er drücken wollte

Wollte auch nur eure Meinung hören. Danke
 
Verkauft! ! !
 
Oben