• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Wat isn erlaubt ??

Robert

Well-Known Member
Registriert
26 November 2003
Beiträge
2.222
Ort
Baden HD
Mal ne Frage an die Moderatoren, was ist an "Tipps" erlaubt und gern gesehen, und wie definiert ihr "Schleichwerbung" ?
Kann ich, wenn ich denke ist ein gutes Angebot, den Artikel, Preis und wo es ihn gibt nennen ??

bye
Robert
 
Ich denke wenn es in Rahmen bleibt wird keiner was dagegen haben.
 
Wie Klausi schon sagt ... es ist erlaubt... :)
Schleichwerbung gibt es nicht, denn es interessiert nun mal alle wo es artikel günstig gibt ...
da errinere ich mich an den werbe slogan einer technick kette...
GEIZ IS GEIL...
und so ist es, jeder muss sparen... warum soll hier nicht dazu beigetragen werden?
Allerdings eine einschränkung 8) wenn permanent ein händler die gleichen sachen anpreisen wird... und wie gesagt das am tag 10 mal mit einem neuen thread macht wird es sacklastig... da wird man mal was sagen... ansonsten ist´s egal :baby:
 
@ admin, Jep das sehe ich auch so, fehlt uns noch das hier Moritz auftaucht und seine geheiligten Klamotten versucht unterzujubeln :D :D :D
 
Ich möchte hier an dieser Stelle den Andy mal ergänzen, jeder hat hier die Möglichkeit auf Angebote ob nun günstig oder nicht hinzuweisen. Vornehmlich sollte es da um die Angelei und dem "Drumherum" gehen. Jeder ist doch für Tipps dankbar und wenn dabei noch ein paar Teuros gespart werden um so besser. Was aber keinen Sinn macht ist das günstig kaufen forum mit sinnlosen Werbungen vollzupflastern, oder links zu sinnlosen pages zu legen, das wäre nicht so schön und tut auch nicht Not. Wenn in Zukunft Maß und Augenmaß gehalten wird find ichs Klasse.

In diesem Sinne :] :] 8) :] :]
 
@splitcane
wenn sie denn auftauchen und versuchen anzubieten kann immer noch jeder dazu schreiben was er denkt... meinungsfreiheit sollte sein... und dieser müssen sich die werbenden unterziehen 8)
 
Ich finde das auch ok.

Denke es ist ja so, dass wenn wir beispielsweise einige Produkte bei uns aus dem AWS vorstellen, jeder sich das Angebot ansehen kann und dann mit anderen vergleichen - ob es dann für ihn günstig ist und er es kauft, bleibt ja sowieso jedem selber überlassen.

Als denn, wir werden euch auf jeden Fall über Angebote etc. bei uns im Shop informieren, denn von Info lebt das Board ja...
 
So sollten wir das auf jeden Fall handhaben.
 
Genau das ist der Nachteil des AB da traut sich keiner mehr einen Link auf ein günstiges Angebot setzen ;(
Macht weiter so jeder sucht doch irgendwie günstige Sachen :baby:
 
Servus Uli

Du hier ich dacht du seist immer noch auser gefecht im Krankenhaus
Schön das du auch da bist :) :) :) :)
 
Na ja dann weiterhinn gute besserung :baby:
 
bääääääähhhhhhh ich wusste das unser uli gestern zu uns stössst :D
die woche noch und dann wird er wohl entlassen... uli dennoch... gute besserung...

Zum Thema nochmal

jeder sucht günstig und geiz ist geil... also weiter ruhig sagen wo ihr was günstig gesehen habt.
wogegen wir was haben ist, wenn ein händler xy sich nur aus dem zweck der werbung hier anmeldet... gut da ist das angebot das eine aber vielleicht hat der Anbieter ja noch mehr zu sagen was interessant ist für alle ?
frei nach dem Motto, einer für alle und alle für einen.

Weil wir gerade bei dem leidigen Thema sind.
Ihr werdet in Zukunft einige Banner eingeblendet sehen oben und unten.
Diese Firmen sind mit uns in Kontakt getreten und unterstützen die Idee des freien Norwegen Forum´s.
wenn also einer schlechte erfahrungen gemacht haben sollte mit diesen firmen gehört auch das hier her! dafür sind wir frei und wollen wieterhin unsere meinung frei äussern können. Im übrigen sind auch diese Partner daran interessiert kritik zu hören, denn das trägt dazu bei besser zu werden 8o :)

Auch über folgendes möchte ich hier jetzt alle Member des NAF informieren.
Im Hintergrund laufen Überlegungen wie man das Forum finanzieren kann.
Um die Member nicht zu belasten bleibt uns wohl nur der weg der werbung. es gab die idee..., wie in einem verein einen beitrag einzuziehen, davon sind wir weit ab, dafür kommen Partner an unsere Seite, die sich nicht nur als "Werbende" sehen. Es wird in zukunft viel für euch vom nutzen sein, solche Partner hier mit an Board zu haben. das einzige was uns (Partnern und Moderatoren die sich hier allerdings nicht als moderatoren sehen) am herzen liegt.. ist Immer der faire Umgang miteinander. dadurch soll die eigene meinung nicht zu kurz kommen... man soll sich auch mal "Zoffen" können aber fair soll es sein :baby:
Noch ein´s
ich möchte es gleich zum anfang, zur entstehung dieses Forums sagen! Das Forum wird nicht geleitet! Es gibt nicht den Admin der das sagen hat! Alles, aber auch alles wird durch euch und die Mod´s entschieden... frei nach der Devise auf Atlanttischen Gewässern... die Mehrheit hat das sagen... wenn es keine mehrheit gibt siegt die Vernunft!

Mehr zu den Vorstellungen zu diesem Forum und den gedanken die uns beschäftigen werdet ihr in ein´s zwei tagen lesen können.
Gruß Andy

(und ich hoffe im namen aller beteiligten gesprochen zu haben how :D :D :D )
 
How gut gesprochen Bleichgesicht :D :D :D :)
 
Oben