•   
  •   
 
 
 

Wasserdichte Smartphonehülle

Speedho

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
1.694
Ort
Leegebruch
Bin auf der Suche nach einer brauchbaren Hülle für unsere Telefone, in dem konkreten Fall für das 7 bzw 7 Plus vom Hersteller mit dem angebissenen Obst!
Hab mich von den Bewertungungen im www mal leiten lassen und ein bisl was probiert, alles Schrott weil das Problem der nicht bedienbare Homebutton ist!
Wer also einen guten Tip für eine gute wasserdichte Hülle hat in der sich das TEL noch relativ gut bedienen lässt, bitte gern!!!
 
Moin Speedho,

habe das gleiche Handy und gleiche Probleme.
Pro Jahr eine Hülle und Bedienung und Haltbarkeit waren immer schiite.

Habe jetzt das Westin W6 Dry Pouch gekauft.
Um etwas richtig gutes zu bekommen, muss man wohl mehr Geld anlegen.
Es macht zunächst einmal eine guten Eindruck. Die Praxiserfahrung fehlt noch kommt jetzt in einer Woche...:hot:

Gruss

Kveite
 
@Reinhard and Others

Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt, so ein Cover wie Du empfiehlst ist klasse, was ich aber suche ist so ein Ding zum umhängen!!
 
ich schweiße- wenn es aufs/ins Wasser geht- mein Handy in eine 0815 Folientüte ein. Diese goffierten hat ja wohl jeder Norwegenangler zur Hand.
Kosten: 2 Cent. Unkaputtbar und 100% Wasserdicht. Wenn man ein separates Luftkissen mit einschweißt, schwimmt das Ding sogar.
 
Ich nutze seit Jahren dafür die absolute Billigvariante in Forum von guten Zipperbeuteln.

Dabei aber diese hier mit 90my

http://www.beutel24.com/Druckverschlussbeutel-extra-stark-90l

Halten gut dicht und kosten fast nichts wenn man gleich 100 bestellt. Ich benutze die z.B. auch zur Gewürzlagerung und allerhand anderen Kram.
 
Oben