was schwimmt um hidra

dicki

Hidraist
Registriert
29 April 2007
Beiträge
131
Alter
59
Ort
Rheinberg - Budberg
Website
www.huf2000.de
Hallo Naffen
mit welchen fischen kann ich ende märz rund um hidra rechnen - und vor allem; IN WELCHEN TIEFEN ETWA ?????
 
AW: was schwimmt um hidra

Guten Morgen, ich schicke Dir am Wochenende eine "Skizze" mit Angabe der Wassertiefe und den von uns dort gefangenen Fischen. Wobei das überhaupt nicht heißen muss. Wenn es dieses Jahr etwas länger Kalt bleibt und die Wassertemeratur tiefer ist, der Wind auch noch aus Osten kommt, kann alles ganz anders aussehen. So ist eben angeln, auch in Norwegen.

Im letzten Jahr sind wir von Freunden angerufen worden, im Flekkefjord, direkt vor dem Badestrand werden Seehechte gefangen. Wir sind natürlich nicht hin gefahren. Seehechte im Innenfjord bei 25m Wassertiefe, so ein Quatsch!:) Als sich am Tag darauf die Meldungen verstärkt haben, sind wir hin und haben uns dumm und dusselig an Seehechten gefangen.
 
AW: was schwimmt um hidra

Hallo ! Möchte mich da eenfalls einklinken. Fahren auch am 25.04 nach Hidra und sind dankbar für Karten und Wassertiefen, Fanggründe etc.
Danke im voraus
Thomas
 
AW: was schwimmt um hidra

Hallo Frank,

wir fahren im September nach Feda, können uns Deine Karten da auch weiterhelfen??

Dann hätten wir gern welche.

Danke Seahavk
 
AW: was schwimmt um hidra

hallo Frank,

sind auch vom 07.05.2009 bis 15.05.2009 in Kirkehamn. Auch ich würde mich über die Zusendung der Karte sehr freuen.

Gruß Grisu
 
AW: was schwimmt um hidra

Hallo Naffen
mit welchen fischen kann ich ende märz rund um hidra rechnen - und vor allem; IN WELCHEN TIEFEN ETWA ?????

Hallo dicki. Ich würde vor der Süd - West
Küste Angeln. War schon 2 mal dort, und
habe gut gefangen. Mit Naturköder kriegst
Du Leng, Lumb, Pollak. Mit der Spinnrute
kannst Du zwischen den Schären auch
Horni´s fangen.
MfG. Frank :}
 
AW: was schwimmt um hidra

Hallo Frank,

Wir sind vom 4.4.09- 11.4.09 in Flekkefjord.
Würdest du mir deine Skizzen auch zukommen lassen???
Danke:

Gruß Christoph
 
Moin,

ich hole das alte Thema noch mal hich.

In 3 Wochen geht es wieder los:flaggen14:. Wäre dankbar für Tipps.

Auf dem Bild ist markiert wo genau unser Haus ist.

Anreise von mehr als 1 Stunde mit dem Boot ist nicht unser Ding. Wir fahren Mittags gerne zum Kaffee trinken ins Haus zurück. ;-)

Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-03-28-07-03-59.png
    Screenshot_2018-03-28-07-03-59.png
    129 KB · Aufrufe: 60
Oben