was lest Ihr so?

Tomfish

)><((((°>
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
1.158
Hallo liebe NAFFEN,

was sind Eure Lieblingsbücher zum Thema Meer, Angeln usw.?
Vielleicht gibts ja ein paar schöne Tipps oder Empfehlungen.
Meine Favoriten sind zur Zeit:
"Seestücke" von James Hamilton Paterson und "Es ist so leicht sich das Leben schwer zu machen" von Robert Hughes.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
 
Hallo Seepferdchen,

lese ich auch gern!
Ich habe schon 17 Jahre Fisch und Fang abboniert und freue mich jedesmal wenn die neue da ist. Selbst wenn sich einige Themen von Zeit zu Zeit wiederholen.
 
Hallo Seepferdchen,

lese ich auch gern!
Ich habe schon 17 Jahre Fisch und Fang abboniert und freue mich jedesmal wenn die neue da ist. Selbst wenn sich einige Themen von Zeit zu Zeit wiederholen.
 
Oben