Was läuft aktuell in Vengsøy Sjøfiske? Aug.2020

Dani98

Stammnaffe
Registriert
13 Mai 2004
Beiträge
204
Ort
Dresden
Hallo in die Runde!

wir wollen Anfang September für eine Woche nach Vengsoy - wenn wir rein dürfen...

Ist jemand aktuell vor Ort? Oder in der Umgebung von Tromsö?

Mich würde interessieren wie sich aktuell die Angelei gestaltet?
Welche Tiefen / Wassertemp? / Gezeitenabhänig? / Weit draußen? / Welche Köder laufen gut?

Vielleicht hat auch noch jemand paar Fangplatztipps?

Dankeschön vorab & Gruß

Daniel
 
Hi, wir waren heute östlich von Vengsoy fischen. Lief gut. Dorsche bis 95.
Tiefen zw. 15 m zwischen vielen Köhlern und 80m gebissen, bei 100m Wassertiefe.
 
Moin Norway-Fan, wie weit wart ihr draußen? Grüße
 
Hi Dani,
Hier in diesem Gebiet
.
Hab gerade geschaut, das sjofiske ist doch nicht weit von Vengsoy Rorbuer. Und von dort ist es ein Katzensprung zu der beschriebenen Stelle
 
Hallo Dani,wann genau seid ihr in Vengsoy Sjofiske???
Wir sind ab 16.09.vor Ort.Sind auch grosser Hoffnung das wir rein dürfen.
 
Moin! Wenn wir rein dürfen sind wir ab 2.9. - 9.9. vor Ort... Grüße
 
Wir haben die meisten butts auf der anderen Seite bei stakkoyra gefangen. Schöne Strecke zum driften. Alle zwischen 30 und 50 Meter.
 
Deadbait oder aktiv geführter Köder?
 
Hallo,kanns kaum glauben,wir reisen am 16.09 in Vengsoy ein und werden dort die Gegend bisse unsicher machen.
Haben unsere Reise eigentlich schon abgeschrieben und nun doch die Zusage...naja,ein Wermuths Tropfen gibts noch....wir bleiben nun 10 statt 8 Tage grins....
Also,wie gesagt wo vorn ist sind wir....beste Grüsse
 
.... Über Dintur gebucht?

Wir wären ab dem 21.09. in Vengsoy Sjöfiske gewesen - angeblich nicht Quarantäne geeignet.
Zum Glück sind wir aber noch in Senja Havfiske untergekommen.

Euch eine gute Zeit und dicke Fische...

Gruß
Pedda
 
Hallo Pedda,wir sind im sjofiske Camp.laut dintur letzte Woche nicht quarantänegeeignet,gestern haben wir aber von dintur erfahren das die Gesundheitsbehörde das ok gegeben hat.....
 
Hammer:a0155:
Hatte gestern Nachmittag noch mit Stefan von Dintur alles geändert.
Im Grunde genommen aber besser für uns, da der SAS Flug auf 06.35 Uhr verschoben wurde. So früh wären wir nicht von der Insel gekommen.
Holt was raus ;-) auf Vengsoy

Pedda
 
Oben