Was ist los beim FC Bayern ?

strippi

strippi
Registriert
26 April 2005
Beiträge
1.095
Alter
78
Ort
Rastede
Zahlt der Vorstand des FCB den Schiedsrichtern Geld ?
Wie kann es sein, das der Wagner das üble Foul vom Ballack an Poldie übersieht ? (Rote Karte war hier angebracht) oder für das absichtliche Handspiel vom Lucio im Stafraum keinen Elfmeter pfeift ?
So wird der FCB leider zum Meister gemacht.
strippi
 
Tja, das ist wohl der "Bayern-Bonus", über sowas kann ich mich nicht mehr ärgern da schon alltäglich.
Viel mehr ärgere ich mich darüber, das fast nur Bayernspiele live übertragen werden. Egal ob DFB- Pokal oder Championsleague, egal welcher Gegner, wenn ein Livespiel gezeigt wird dann fast immer nur mit Bayernbeteiligung.
Da hilft wohl doch nur noch Premiere......
 
Na ja so isses eben!!!

... - wie früher bei dem BFC Dynamo Ostberlin da hat der Herr Miehlke bestimmt was die Schiedsrichter zu machen haben X( , und heute bei dem Bayern in München sagen es halt die Herren Beckenbauer und Co wie die Herren in Schwarz zu pfeifen haben:? :O !
Wie wird immer gesagt: - "SCHAUNER HALT MAL" vieleicht fällt ja der Beschiss auch mal ein paar anderen Leuten in diesem Lande auf!
 
Ist doch lächerlich....

Im vorletzten Spiel der Bl bekommt der Gegner einen Elfmeter geschenkt und noch dazu eine rote Karte gegen den FC Bayern!!X( X(
Ich kann das ewige Gejammer nicht mehr hören, das der FCB bevorteilt wird.
Jeder andere Verein hat die gleichen Möglichkeiten der souveränen und wirtschaftlichen!!!! Führung wie der FCB. Nur haben sie nichts daraus gemacht!
So, nun genug doziert! Im nächsten Spiel kommt ja die Stunde der Wahrheit:}
 
Ich gebe Knurrhahn's Statement zu 100% recht.

Dann heisst es wieder der Uli Hoeness kann ja so gut wirtschaften, ja könnte ich auch wenn mir das Geld von den Fernsehgesellschaften nur so in den Rachen geschmissen wird.;ooo;
 
Moin,

bin kein Bayern Fan, ganz im Gegenteil. Aber das ist einfach das lächerliche
Gejammere von Verlierern. In anderen Spielen werden auch Fehler durch Schiedsrichter gemacht ( z.B. Handspiel vorm Tor). Das ist doch das schöne am Fussball, wir haben was zu diskutieren und alle meinen sie könnten mitreden. Und der FC Bayern ist doch der Verein der letzten Jahre, der die deutsche Fahne in Europa hoch hält. Alle anderen ( incl. meinem HSV ) haben sich doch europäisch nur blamiert. Auch dieses Jahr sieht es in Champions-League ja nicht gerade rosig aus.

Rudi.
HSV forever.
 
Hallo

Nein ich denke das kann man so nicht stehen lassen.

Sie Dortmund:
In ihren besten jahren wurde ihnen auch die kohle nachgeschmissen,sie sind dann halt groessenwahnsinnig geworden und haben sich bei abloesesummen wie gehaeltern ins uferlose jagen lassen.
Dortmund hat ja quasi alles gezahlt.
Auch wenn ich bestimmt kein anhaenger der bayern bin, die fuehrungsmanschaft erledigt eine saubere arbeit und geht nicht jedes gehaltspoker mit oder zahlt gehaelter die jedem verein das genick brechen.
Sicher verdienen die spitzenspieler bei den norditalienern immer noch die meiste kohle der liga, es werden aber keine vertraege abgeschlossen in denen wassertraegern jahresummen von 1,8 Milionen NACH steuern gezahlt werden.
Auch steigt der Hoenes bei zu hohen abloese- oder handgeltforderungen der vereine bzw spieler lieber bei summe x aus obwohl im moment mehr moeglich waehre.
Sie erledigen auch eine gute handwerkliche arbeit da unten

Muss man ihnen zugestehen auch wenn ich als bekenender WERDER Fan den deppen es nicht goennen mag

in diesem sinne
hilsen johann
 
Ich denke, jeder hat seinen Vereinsfavoriten, aber alberne Polemik passt nirgendwo rein, weder zum Fussball, noch zum angeln.....Leider(oder vielleicht auch Was für ein Glück) ist der FC Bayern ein Verien der polarisiert.....und nur die wenigsten Fans sind in der Lage, Leistung über Jahre/Jahrzehnte auch zu würdigen....da wird nach Erklärungen gesucht, wie Bonus, Dusel, Aroganz...etc und nicht gesehen, dass hinter einem Erfolg immer Leistung, Strategie, höchste Motivation steckt, denn dann kommt auch immer das Quäntchen Glück dazu....
Und mal ehrlich, was wäre die Bundesliga ohne Bayern ? Der einzige Verein, der jeder Heimmannschaft ein ausverkauftes Stadion garantiert. Der einzige Verein, an dem sich Mannschaften motivieren können (Wie heißt es immer so schön: Die Spieler gaben 110 %)
Rudi hat es richtig rüber gebracht: Das lächerliche Gejammer von Verlierern.
 
Ich bekenne mich auch kein BAYERN-FAN zu sein. :D

Ich respektiere aber, dass sich die Burschen seit Jahren immer oben in den einzelnen Wettbewerben aufhalten.

Ich finde aber, dass die Bayern schon ein privileg haben, was die Übertragungsrechte im TV betrifft und den Bayern das Geld wirklich nur so in den Rachen geworfen wird.

Letztes Beispiel DFB-Pokal .... Erzgebirge Aue vs. Bayern ..... da waren bestimmt attraktivere Spiele gewesen.

Auch in der CL, wird immer Bayern gezeigt, ausser wenn ein andere deutscher Verein mal wirklich ein Topgegner hat.

Andere Vereine in den unteren Klassen würden sich die Finger lecken, wenn sie nur Ansatzweise einige Spieler in ihrem A-Kader hätten, die bei Bayern auf der Ersatzbank sitzen und das sind ja auch einige Milliönchen.

Also wer Geld hat und nicht spekuliert wie Dortmund oder Schalke es machen, der hat es etwas einfacher was den Erfolg betrifft.

Aber Gott sei Dank gibt es immer noch Vereine mit einem wesentlich kleineren Buget und es den Bayern trotzdem schwer machen und auch oben mitspielen. ;) ;)

Diesen Vereinen gilt mein noch ein viel größerer Respekt, weil da wirklich fundierte Basisarbeit geleistet wird, ohne die vielen Millionen im Rücken :baby:
 
wieso fragt ihr euch eigentlich, warum immer die bayern spiele live gezeigt werden?:? ist doch völlig logisch, kein anderer verein in deutschland hat so viele fans (natürlich wird auch kein anderer verein so gehaßt:D).

ich als bekennender pauli fan kann eigentlich mit der ganzen bayern münchen geldmaschinerie gar nichts anfangen.

aber eines werde ich den herren hoeneß, rummenigge und beckenbauer auch nicht vergessen: als es dem fc st pauli wirtschaftlich so richtig dreckig ging, und der verein um ein haar nicht mal die lizenz für die regionalliga bekam, da war der fcb der erste verein, der von sich aus hilfe in form eines benefizspiels anbot.:baby:

laßt mal gut sein, die bayern sind schon eine macht, aber solange vereine wie werder ihnen immer mal wieder die butter vom brot nehmen können, ist doch alles ok.

in norwegen ist es doch viel schlimmer: da war rosenborg trondheim ich glaube 13 jahre in folge meister, das ist doch echt öde! aber dieses jahr haben sie einen auf den sack bekommen, waren lange zeit sogar abstiegsbedroht. norwegischer meister ist übrigens vålerenga aus oslo geworden.:)
 
Bin auch kein Bayern Fan 8)

Dann heisst es wieder der Uli Hoeness kann ja so gut wirtschaften, ja könnte ich auch wenn mir das Geld von den Fernsehgesellschaften nur so in den Rachen geschmissen wird.
Achim, das mag ich so nicht stehen lassen, den Hoeneß muß man nicht mögen, als er aber bei Bayern Manager geworden ist, hatte der Verein Schulden ! Muß man nicht akzeptieren, das er schon sehr clever wirtschaftet und den Verein dahin gebracht hat, wo er heute steht ?
Wer ist an die Börse gegangen ? Dortmund, haben die nicht alles zusammengekauft was ging ?, sogar von den Bayern ?
Aber, zum Glück schießt Geld keine Tore, das hat Dortmund spüren müssen, und Schalke merkt es auch, wie auch Real und andere.

Und ich kann abwarten, wenn Bayern wieder ein klarer Elfer verweigert wird, und Hoeneß lospoltert, daß die Bayern immer benachteiligt werden ;)

Und ein Hoeneß ist übrigens immer für soziale Belange zu haben, ist auch bereit, etwas abzugeben.

Und was wäre Fußball, ohne die Freude wenn Bayern mal wieder einen auf den Sack kriegt :D
Werder wird nächste Woche soviel Fans wie noch nie haben ;)
 
moin
der fc. bayern hat hunderttausend mitglieder(inklusive mir:D )mehr als dortmund und schalke zusammen,wie kann sich da jemand aufregen wen mehr bayern spiele übertragen werden.und zu den finanzen,das geld wurde ihnen ja nicht in den rachen geworfen,sie haben es verdient,am unvermögen der anderen sind ja nicht die bayern schuld.das was bei chealse london passiert das macht den sport kaputt,denen wird das geld in den a.... geblasen.
 
moin moin schrieb:
das was bei chealse london passiert das macht den sport kaputt,denen wird das geld in den a.... geblasen.

warum ist das ein unterschied zu den bayern? chelsea nutzt die kohle genauso wie die bayern, um sich einen vorteil daraus zu verschaffen. woher das geld kommt, ist eigentlich nebensächlich, das ergebnis ist das gleiche.
 
moin
@hein:in london buttert ambramowitsch(hoffentlich richtig geschrieben) ohne ende geld in den verein,in münchen und fast über all anders wird es verdient oder erspielt
 
ja, schön für sie...
und in spanien sind die topvereine so überschuldet, daß sie in deutschland niemals eine lizenz kriegen würden, trotzdem kann real madrid sich die teuerste mannschaft aller zeiten leisten.

mich interessiert der spitzenfußball deshalb nicht mehr, es geht ja nur noch um die kohle. da geh ich doch lieber zu pauli ins stadion, seh mir ein schrottspiel an, wie es ausgeht ist eh wurst, hauptsache: paadie!!!!:D
 
Ok war vielleicht überspitzt ausgedrückt, und ich sage auch der Hoeness macht gute Arbeit habe ich Ihm nie abgesprochen.

Aber es wird den Bayern aber auch leichtgemacht durch eben z.B. die Fernsehübertragungen.X(

Es ist eben so wo Geld ist kommt immer was dazu.;)
 
moin
@hein:du hast recht mit den schulden,deswegen haben wir einen nachteil.
deshalb sollten auch nicht alle auf bayern rumhacken,die sind die einzigen die da mithalten können.aber fussball ist halt glaubens sache.und ganz ohne theater wäre es nur halb schön
 
Oben