•   
  •   
 
 
 

Was hat denn der Weinimann gebracht?

herrfrick

Gernfischesser
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
986
Ort
Leipzig
Damits um die Weihnachtszeit nicht zu langweilig wird, lasst mal hören was der Weihnachtsmann an schönen Sachen untern Baum gelegt hat.

Ich zum Beispiel hab so das Gefühl, dass da ne TravelSpinnRute liegen wird,darf aber noch nix genaues wissen.
 
Für mich könnts ne Rolle werden.Aber wahrscheinlich
leider auch ein Dammschnitt bei der Sparsau...
 
Moin, bei mir steht eine Z 900 RS unter dem Weihnachtsbaum :dance3:
 
Huch hab ich ganz vergessen:
Filetiermesser und eine Fiskars Fischschere gibts auch noch- Rolle wird vielleicht eine 2001 ocea jigger- muss ich aber erst noch begrabbeln, wie es hier so schön heißt-
Ach ja, bei uns in nordbayern kommt des Christkind- und danach der Weihnachtsbreller...
 
Moin, bei mir steht eine Z 900 RS unter dem Weihnachtsbaum :dance3:

Donnerwetter da hast Du aber tief in die Tasche gegriffen bzw. der-/ oder diejenige die das Geschenk macht!
Dann brech Dir aber nicht den Hals!
Wünsche allzeit unfallfreie und begeisternde Fahrt.

Gruß,
Helmut
PS: Bei mir sind heute noch ein paar Pilker und Savage Gear Sandaale in den ie Köderbox eingezogen.
 
Für die Kreuzritter war es der heilige Gral, für GollUm der Ring und für GollOm das :
20171223_185728.jpg
Die Fusselknüpfer unter uns wissen was das ist.
Es war ein sehr langer Bittbrief an den lieben Weihnachtsmann, der lange Zeit nicht bearbeitet wurde. Aber letztes Wochenende hatte meine, die beste, Weihnachtsfrau auf der Welt meinen Wunsch erfüllt. :bussi:

Frohe Weihnachten
Gruß Thomas
 
Donnerwetter da hast Du aber tief in die Tasche gegriffen bzw. der-/ oder diejenige die das Geschenk macht!
Dann brech Dir aber nicht den Hals!
Wünsche allzeit unfallfreie und begeisternde Fahrt.

Gruß,
Helmut
PS: Bei mir sind heute noch ein paar Pilker und Savage Gear Sandaale in den ie Köderbox eingezogen.
Moin Hemuth, ist ein Jugendtraum von mir. Habe die erste 900er schon als 15Jähriger betrachtet und von geträumt. Heute, 45 Jahre später erfülle ich mir diesen Traum .
 
Zum Träume erfüllen ist es nie zu spät!
Ich wünsche dir auch allzeit gute Fahrt!
Was für eine Farbe hast du denn genommen?
Bei mir ist es tatsächlich die Ocea Jigger geworden, aber kommt erst nach Weihnachten
 
Moin, werde ich machen mein Freund:zwinker: wir sehen uns nächstes Jahr hoffentlich in Nauen wenn ich meine Zenaq abhole
 
Zum Träume erfüllen ist es nie zu spät!
Ich wünsche dir auch allzeit gute Fahrt!
Was für eine Farbe hast du denn genommen?
Bei mir ist es tatsächlich die Ocea Jigger geworden, aber kommt erst nach Weihnachten
Meine Frau meinte schwarz. Und Frauen haben bekanntlich den besseren Geschmack.
 
Bei mir gibts ne neue Spinnrute,fox rage terminator baitforce 250.Hoffe ich kann sie dieses Jahr noch einweihen!Neujahrsfischen wäre auch noch ne Option!
 
Moin Hemuth, ist ein Jugendtraum von mir. Habe die erste 900er schon als 15Jähriger betrachtet und von geträumt. Heute, 45 Jahre später erfülle ich mir diesen Traum .
Sollte dann also nicht Frankensteins Tochter, sondern Frankensteins Enkelin werden. Allzeit gute Fahrt und immer ein Centstück Asphalt unterm Gummi.

PS : Mein Jugendtraum mit 16 ( Yamaha V-Max ) konnte 1997 erfüllt werden. Hat leider nicht lange gehalten, die Liebe.
Meine wahre Liebe rennt inzwischen in mehrfacher Ausfertigung durchs Haus und freut sich auf den Weißbart.

Ach ja - mein Weinimann bringt in meinem Auftrag meinem Alten Herrn mein Erstlingswerk im Rutenbau. Seine Freude wird mein größtes Geschenk ...

Und dann ist da ja noch mein Wichtelpaket ...
 
@KarstenK
Viel Spaß mit dem Teil und allzeit gute Fahrt:a010:


Da kann mein Christkind nicht ganz mithalten .......bin aber trotzdem zufrieden, liegt ne Hearty Rise Monster Game MG630/B150:k020:
Und meine Komponenten zum Projekt "Eigenbaurute" geliefertvon CMW:lacher:

Wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest

Grüße vom Niederrhein

Heinz
 
Hallo, :wave:
ich habe mir zwei Ocea Jigger gegönnt, aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir die auch ohne Weihnachten gekauft.:lacher:
@Karsten, Dein erstes Bike?
Ich wünsche Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest! :19:
 
Moin

Bei mir ist es eine Biomaster SW 10000HG geworden,ist aber schon vor ein paar Wochen ausem Sack gefallen.

Frohe Weihnachten
 
Bei mir wird's hoffentlich passend zur Daiwa Saltiga eine Daiwa Saltiga Spin Rod, sofern die nicht wegen "Du hast mehr Ruten als Andy im Laden!" wieder Retoure gegangen ist, ....Weihnachten ist immer spannend. :lacher:
 
Kommt ja in Fahrt die Sache. Ich muss leider noch bis morgen warten. Wir wohnen ziemlich abgelegen, da brauch der Weini nen Tag länger.
Frohes Fest Euch allen.
Thomas
 
Oben