•   
  •   
 
 
 

Was haltet ihr von der Sänger Aquantic Multirolle.

AW: WAs haltet iht von der Sänger Aquantic Multirolle.

Hallo Peter,
ich habe die Rolle noch nie in der Hand gehabt. Von der Übersetzung her ist sie eigentlich gut nur was mir nicht gefällt ist das Messing - Getriebe ich würde Edelstahl vorziehen da die Rolle für Tiefesfischen mit hohen gewichten gedacht sein soll. Da ist dann immer gut druck auf dem Getriebe was bei Messing zu schnellem verschleiß führen kann.
Zu der Bremse kann ich nichts sagen da müsste sich wer zu Wort Melden der die Rolle gefischt hat.

Gruß David
 
AW: WAs haltet iht von der Sänger Aquantic Multirolle.

Danke fuer die Antwort.
Ich hab die Rolle øfter schon in Norge gesehen.
Benutzt wurde die aber meistens von Norwegern.
Deutsche hab ich nicht damit gesehen.
Ich habe mir mal 2 Versionen besorgt .
Eine 2000er und ne 4000er .
Mal sehen was kommt !
Gruss Peter
 
AW: WAs haltet iht von der Sänger Aquantic Multirolle.

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Sänger Aquntic 4000 Multi zu kaufen.



Danke fuer die Antwort.
Ich hab die Rolle øfter schon in Norge gesehen.
Benutzt wurde die aber meistens von Norwegern.
Deutsche hab ich nicht damit gesehen.
Ich habe mir mal 2 Versionen besorgt .
Eine 2000er und ne 4000er .
Mal sehen was kommt !
Gruss Peter



Verstanden??? ;<

Gruß Matthias
 
Oben