Was geht zur Zeit an der Ostsee?

Timmey

Wrackangler
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
421
Ort
Ratzeburg
Servus,

wollt mal hören wie es zur Zeit an der Ostsee so ausschaut, Lübecker Bucht oder auch im Osten, gibts da noch was zu holen, auch vom Ufer aus, was beißt grade? Mein Erlaubnisschein fürs Brodener Ufer ist schließlich das ganze Jahr gültig und ich war seit April nicht mehr da ;<

Danke im Voraus...
 
Hm, schwer zu sagen zur Zeit.
Die letzten 2 Wochen waren super.
Am Wochenende sind Andreas Michael und ich mal zur ner Testfahrt aufgebrochen und da ging gar nix.
Am besten hörst du dich mal direkt vor Ort um, wie und wo was beißt, das ändert sich im Moment recht schnell.....
 
Hast Recht, mal beißen sie mal nicht... schau ich einfach mal was sich dort an der Küste lang bewegt und wenn um 16 Uhr niemand am Angeln ist - ist das schon mal ein schlechtes Zeichen!
 
Also habe heute erst mit Uli Bayer gesprochen. Er kam Heute von Rügen zurück und sagte : Vergiss alles wo Du bisher warst !!! Der Bodden ist DAS Hechtmekka. Also rauf auf das Boot und los.
 
Oben