Eisbär
Machdeburjer
Ich habe damals auch in Südnorwegen angefangen. Aber die Erfolge waren seeeeeehr dürftig zu dem was danach kam. Dann war ich zwei mal auf Tysnes. Das war schon kein Vergleich zu dem Süden. Danach waren wir nur noch auf Hitra. Und auch das ist ein gewaltiger Unterschied zu Tysnes (bei Bergen).
Nun frage ich mich schon lange und man könnte da sogar eine Abstimmong draus machen. Allerdings ist die auch nur was wert, wenn alle erlich sind. Wenn ich die Berichte hier lese, dann sind die meisten doch sehr enttäuscht, was die Fänge betrifft, wenn sie aus dem Süden unseres geliebten Landes zurück kommen. Wir sind ja schließlich Angler und als solche wollen wir auch was fangen. Soll mir bitte keiner antworten, er fährt da hin um sich zu erholen. Dann kann er ja die Angel zu Hause lassen. Oder es ist einer, der da hoch fährt, um von 14 Tagen 3 zu angeln.
Also, was ist es?
Ist die Landschaft schöner?
Ist die Anreise kürzer (finanzielle Begründung oder Bequemlichkeit)?
Ist die Infrastruktur besser (will ich doch fast wie in D leben)?
Lohnt es sich bei der 15 kg-Regel nicht mehr höher zu fahren, weil ihr auch im Süden die 15kg voll bekommt?
:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?
Bitte klärt mich auf:baby:
Nun frage ich mich schon lange und man könnte da sogar eine Abstimmong draus machen. Allerdings ist die auch nur was wert, wenn alle erlich sind. Wenn ich die Berichte hier lese, dann sind die meisten doch sehr enttäuscht, was die Fänge betrifft, wenn sie aus dem Süden unseres geliebten Landes zurück kommen. Wir sind ja schließlich Angler und als solche wollen wir auch was fangen. Soll mir bitte keiner antworten, er fährt da hin um sich zu erholen. Dann kann er ja die Angel zu Hause lassen. Oder es ist einer, der da hoch fährt, um von 14 Tagen 3 zu angeln.
Also, was ist es?
Ist die Landschaft schöner?
Ist die Anreise kürzer (finanzielle Begründung oder Bequemlichkeit)?
Ist die Infrastruktur besser (will ich doch fast wie in D leben)?
Lohnt es sich bei der 15 kg-Regel nicht mehr höher zu fahren, weil ihr auch im Süden die 15kg voll bekommt?
:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?
Bitte klärt mich auf:baby:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: