War schon mal jemand auf der dänischen Nordseeinsel Fano ?

mavo

Stammnaffe
Registriert
16 April 2004
Beiträge
1.851
Ort
Leipziger Land
Hallo !
Fahre in 4 Wochen nach Dänemark mit Familie auf die Insel Fanö ( eigentlich durchgestrichenes o - gibt der Rechner leider nicht raus ) . Gibt es dort einen Angelkutter , der empfehlenswert ist , oder wie stellt sich die Angelei dort dar ? Welches Gerät sollte ich mitnehmen , schließlich soll die Familie ja auch noch Gepäck mitnehmen können . Ich kriege richtig Mecker , für den Fall , dass sich die Tindlein und meine Liebste einschrenken müssen :D .

Gruss !
Matthias
 
Hi mavo,

dass es auf Fanø Kutter gibt, glaube ich eher nicht. Aber auf die Insel kommst du sowieso nur mit der Fähre von Esbjerg (kurze Strecke im Halb-Stunden-Takt) und Esbjerg ist ein bekannter dänischer Fischerei-Hafen. Dort gibt es bestimmt Angelkutter.

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
 
Hallo Ralf !
Danke für den Tipp !
Sag mal , wie hast Du das mit dem durchgestrichenen o hingekriegt ? 8)

Gruss !
Matthias
 
Oben