Wann, wo, wie

Lullaby

Stammnaffe
Registriert
21 März 2016
Beiträge
95
Hallo Community,

nachdem ich mich die letzten Jahre immer weiter in den Norden vorgearbeitet habe, soll es 2019 auf Heilbutt gehen. Zweiter Zielfisch ist Steinbeißer. Meine Ausrüstung ist Skrei-getestet in Soroya im März diesen Jahres und "flugfähig". Welche Lokationen und welche Reisezeiten sind für eine solche Aktion zu empfehlen? Es sollte außerhalb der Ferien und möglichst danach sein. Als letztes: wie kommt Mann allein dort hin?

Vielen Dank für eure Hinweise
 
Hallo Lullaby,
höhe Tromsö gibt es einige gute Reviere für Dein Vorhaben. Wenn Du mit, nach den Ferien,die Sommerferien meinst wird es mit den Steinbeißern schwierig, besser Frühjahr für Heilbutt allerdings besser. Wie kommt man allein dort hin? Schon fliegen? Und dann vom Flughafen selbst? Du kommst meist besser, wenn Du einen Transfers nutzt als Dir einen Mietwagen zu nehmen, nach meiner Erfahrung.
Wir können auch gerne telefonieren.
Wir fliegen nur mit ausschließlich guten Erfahrungen.

Grüße Carsten
 
mit Hinkommen meine ich die gemeinsame Nutzung von Ressourcen, Zusammenstellung einer Gruppe vor Ort oder freie Plätze in bestehenden Gruppen. Ich bin die letzten 3 Jahre zum Angeln geflogen, kenne mich also etwas aus.
 
Bitte um Entschuldigung, dass ich meine Hilfe angeboten habe. Wenn Du Dich einer Gruppe anschließend möchtes, hättest Du das so formulieren können.
Ich glaube kaum,dass das aus Deiner ursprünglichen Frage jemand herausgelesen hat.
Gruß Carsten
 
ja, war sicher unglücklich ausgedrückt. Bin eben total unsicher.

Steinbeißer verschwinden also auch im hohen Norden später im Jahr?
 
Oben