Wann 300 Mitglieder?

Ich brauch einen Floating!

  • Ja

    Stimmen: 14 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Schleie

Stammnaffe
Registriert
3 Dezember 2003
Beiträge
292
Alter
35
Ort
Weidhausen bei Coburg
ja, bei den 100 Mitgliedern war das ja anders, da sind welche von nem anderen Board übernommen worden. aber wann werden es 300 Mitglieder sein??? :?
:baby: :P
 
…da sind welche von nem anderen Board übernommen worden.
war wohl ne feindliche Übernahme oder was… :D :D :D

Gruss

Udo
 
*Moin*

Also da ja für die 300 nur noch 4 fehlen, sage ich mal Freitag 19.12.2003 ca. 23:00 !

So, was gewinn ich?
Wehe ihr schnackt mir ne Bratpfanne an... :O

*greetzScali*
 
297…
 
Sonnabend Vormittag gegen elf ;)

Scali nönö keine Bratpfanne... nen nudelholz reicht dir doch sicher :D
 
Schade, dass die Umfrage nicht mehr klappt, weil ein neuer Server da ist..aber egal :))
 
Ich bleib bei 23:00 !!!!!!!!!!!!!!
Und ich gewinne!!!
Mir kommen weder brändnju Teflonpfanne noch Nudelholz in`s Haus.
Also überlegt euch mal was schönes....



Ich gewinne, ich gewinne.....

*greetzScali*
 
299…
 
299.......

gruss das countdownfussel
 
:) :) :) Ich gewinne, ich gewinne...ICH GEWINNE!! :) :)

Also kein anmelden mehr vor 23:00

Ich gewinne.....

*greetzScali*
 
Sind da jetzt nicht aber auch ein paar Karteileichen dabei ??, ich mein so Doppelanmeldungen ?

Bye
Robert
 
@robert, von allen doppelanmeldungen die ich wusste, bzw. die sich gemeldet haben habe ich die doppelten namen schon wieder frei gegeben. dennoch kann es sein das so manch ein nicht aktiver member dabei ist... dies werden wir aber frühstens mitte nächsten jahres sehen ;)
 
Oben