Wahnsinn in Sørøya Rorbu og Havfiske !

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
740
Alter
48
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Die erste „Testgruppe“ ist ja mit unserem Steffen vor Ort und ich machte mir schon ernsthafte Sorgen als er mir berichtete wie „krank“ das da oben abging. Zum Glück meinte er nur die abnormalen Buttfänge am besagten Tag, die Jungs hatten über 40 Heilbuttfänge quasi direkt vor der Haustüre vermeldet. Fische von untermaßig bis zum 1,30m Fisch. Es gab sogar in dem großen 26 Fuß Boot einen Sechsfach-Drill !!! Viele gute und zu erwartende Skreifänge um die 15-25 kg bei gutem Wetter waren natürlich noch die Kirsche auf der Sahne – so darf es gerne weiter gehen. Steffen übrigens kam aus der Schwärmerei für das neue 26 Fuß-Boot gar nicht mehr heraus , dermaßen stabil und sicher in der Welle das ich befürchte er möchte nun ebenfalls so ein Klasse-Boot sein Eigen nennen. Sørøya Rorbu og Havfiske wird dieses Jahr sicherlich den Blog noch sehenswerter machen, da bin ich ganz sicher.

fs5.jpg

tn_fs4.jpg
tn_fs2.jpg
Soroya3.jpg
Soroya5.jpg
DSC00097.JPG

tn_P3080089.JPG

tn_660 HT.png
 

Buttpeitsche

Stammnaffe
Registriert
29 Dezember 2018
Beiträge
45
Ort
Möggers
Hallo
Ich bin nächstes jahr also im august 2021 an dem schönen fleck, um jede info bezüglich jot spots und der gleichen wäre ich sehr dankbar
 
Oben