Vorstellung

Nessy

Stammnaffe
Registriert
27 November 2021
Beiträge
15
Alter
64
Ort
Wesendorf
Hallo liebe Angelfreunde,
wir sind Wolfgang und Kerstin aus dem Landkreis Gifhorn.
Seit 2002 begeisterte Norwegenfans, die mit Wohnmobil und eigenem Boot immer auf der Suche nach schönen Campingplätzen sind.
Unser Hotspot ist zur Zeit Nesset Camping auf Vikna. Die Fangerfolge sind dort einfach klasse. Wer einen schönen Campingplatz mit Slipmöglichkeit kennt, bitte melden.
 
:a010: Herzlich Willkommen, grüße vom Robby aus :Bayer: :Bayer:
:Bayer:
 
Hallo Ihr beiden,
willkommen im NAF!
Mani :Bayer:
 
Willkommen ihr beiden im NAF und Grüsse vom schönen Bodensee.
 
und auch Grüße vom Nordrand des Sauerlandes

Gruß Uwe
 
Ich heiße Euch zwei auch herzlich Willkommen
 
Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem nördlichen Teil vom Landkreis Gifhorn :a010:
Gruß Jörg
 
Moin und herzlich Willkommen in diesem tollen Forum.
 
Mana Camping am Romsdalfjord . Der Campingplatzchef Ott slippt das Boot kostenfrei mit Traktor rein und raus. Wir waren schon 2 mal da.
Nesset Camping soll es doch nicht mehr geben. Da waren wir auch schon einmal. Wir sind auch mit Wohnmobil und Boot unterwegs.
 
Oben