vorstellung

Auster

Member
Registriert
31 Dezember 2015
Beiträge
6
Alter
75
Es ist gar nicht so einfach sich im Forum vorzustellen. Mein Mann und ich sind gerne unterwegs mit dem WOMO und angeln auch sehr gerne, wenn es die Gesundheit zu lässt. Wir angeln hier zu Hause in Forellenteichen und am Rhein.
Wohnen kurz vor der holländischen Grenze. Fahren dieses Jahr mit Uwes Angelreisen nach Nautnes. Sonst waren wir in Südnorwegen Albenes, Korshamn usw.
Vielleicht sind die Fische dort bei Bergen wirklich etwas größer. Wir sind gespannt.
Allen - Petri Heil -
 
AW: vorstellung

Willkommen im Forum!
Ich fahre mit Freunden heuer auch nach Nautnes :D
 
AW: vorstellung

auch von mir ein herzliches Willkommen!

WOMO, sowas hätte ich auch gerne...
Fahrt ihr damit hoch?

Gruß Michael
 
AW: vorstellung

Ist für 2017 geplant soweit wir gesund bleiben. Waren vor Jahren schon einmal über Göteburg, Lillehammer, Bergen und über Kristiansand zurückgefahren. Damals wurde noch nicht so viel geangelt. Dieses Jahr fahren wir mit Freunden nach Nautnes. Wir waren sonst unten in Südnorwegen. Albenes, Korshamn, Mandal.
So langsam kommt das Norwegenfieber. Vorbereitungen etc.
Nächste Woche mit Freunden Forellen angeln, bzw. später noch mal an den Rhein.
Polch kenn ich von Bischoff + Niesmann hatten von dort ein WOMO. Aber als Rentner geht das nicht mehr.
Suche im Forum nach schönen Angelcampingplätzen mit Boot und Gefriertruhen. Aber dies gestaltet sich etwas schwierig.
Petri Heil
 
AW: vorstellung

Willkommensgrüße aus Bayern.
 
AW: vorstellung

Schließe ich mich gern an,

Herzlich Willkommen bei uns.....:]
 
Oben