Vorstellung

Irma

Stammnaffe
Registriert
7 September 2013
Beiträge
60
Hallo,

heiße Angelika, komme aus NRW und bin bald 51 Jahre :D alt. Ich tu mich immer etwas schwer mit Vorstellungen, da ich der Meinung bin, man sollte sich im Internet nicht ganz so bloß legen...

Allerdings ist es natürlich unhöflich Hilfe und Austausch zu erwarten und dabei nichts von sich preiszugeben.
Also ein bischen was von mir. Bin verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und fahre super gern zum Angeln nach Norwegen oder Schweden. Letztes Jahr waren wir am Sognefjord, nächstes Jahr fahren wir an den Vanylvenfjord ans Westkapp. Dauert zwar noch bis dahin, aber ich freu mich schon riesig. Außerdem habe ich noch eine Woche Schweden im Mai mit meinem Mann ausgehandelt.:kaffeetrinken:

Ist ein sehr interessantes Forum hier, es gibt viele brauchbare Tipps und Anregungen.

LG Angelika
 
AW: Vorstellung

Herzlich WILLKOMMEN hier bei den Norgefans :--

Ich wünsche Dir viel Spass hier und im Urlaub :genau:

Wäre auch toll wenn Du mal einen Reisebericht hier einstellst,

das ist immer das Salz in der Suppe :D
 
AW: Vorstellung

Hallo Angelika,
herzlich willkommen hier im Forum. :)

grüße Chole
 
Oben