Vorstellung

Inleiner

Member
Hallo Freunde
mein Name ist Rudi,ich bin 53Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.
Nachdem ich mich schon öfters bei euch im Forum herumgetieben habe,halte ich es jetzt mal für nötig mich Offiziell unter euch zu mischen.
Ich bin Angel-Guide und Fische schon 25Jahre in Norge.Meine Hauptgebiete sind Vesteralen,Vinesjörn,und Torsvag,wo ich jedes Jahr öfters vor ort bin.Ich freue mich schon auf einige Beiträge und Grüsse alle im Forum.
Lg Rudi;ooo;

AW: Vorstellung

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :]

Dann wünsch ich Dir viel Spaß und viele brauchbare Infos. Obwohl ich davon ausgehe, dass Du aus Deinem reichen Erfahrungsschatz sicher hier auch Deinen Teil beitragen kannst. :D

Hallo Rudi,
schön dich hier im Forum begrüssen zu können. Du schreibst Du bist Angelguide, in Norwegen oder bei Dir in Österreich? Was heisst für Dich Guide?

Gruss Andy

Hallo AndyBln
Ich bin Angelguide seit mehr als 10Jahren für Norwegen.Meine aufgaben sind vor Ort das unsere Kunden einen erfolgreichen Angelurlaub verbringen können,ich kümmere mich darum das die Gäste immer einen guten Fang haben,ich bemühe mich um die besten Hotspots,und zeige den Gästen wies am leichtesten geht.Ich stehe eine ganze Woche für meine Freunde auf der Matte, mit rat und tat zur seite,wenn du mehr über uns wissen möchtest siehe unter www.angel-fischerreisen.at nach.
Lg Rudi

Hallo Mario
Danke für das lob,haben lange und hart gearbeitet,das alles so leuft.
lg Rudi

Oben