Vorstellung

papaandi

Member
Registriert
14 Dezember 2003
Beiträge
6
Alter
73
Hallo ich bin der Günti, 53 Jahre alt und aus Berlin.
Norwegen interressiert sowieso, freue mich auf Beantwortete Fragen von euch und wenn ich selbst mal Fragen habe, denke ich hier bei euch richtig aufgehoben zu sein.
Ich Fahre seid einigen Jahren schon nach Norwegen, von dem Süden bis höhe Trondheim kenne ich so einiges.
und nun könnt ihr mich löchern ;)
 
Bevor du gelöchert wirst werde ich dich erst einmal begrüßen. Willkommen in unseren neuen Forum und viel Spaß wünsche ich dir hier.
 
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im NAF. Ich wünsche Dir viel Spass, löchere uns mit deinen Fragen, hier wird dir garantiert geholfen.
 
Willkommen hier bei uns Norge verseuchten :]
Viel Spaß hier im Forum :))
 
Herzlich Willkommen
 
Hallo herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme bei euch... demnächst werde ich mich mit ein paar interessanten dingen bei euch melden
Gruß Günti
 
Moin Moin Günti - Willkommen… :)) :)) :))
Gruss aus der Nordheide

Udo
 
Moin Günti,

auch von mir ein herzliches Willkommen,
so von Newbie zu Newbie *gg* :] :]

*greetzScali*
 
Oben