Vorstellung

Fischbone

Stammnaffe
Registriert
25 Juli 2007
Beiträge
95
Ort
26131 Oldenburg
Hei,
ich stöbere schon seit einiger Zeit bei euch im Forum umher, und es gefällt mir sehr gut und dachte mir, da Meldest du dich an.
Nun möchte ich mich mal kurz vorstellen, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt.
Ich heiße Bernhard Stolz 58 Jahre und alt. Ich bin seit 32 Jahren leidenschaftlicher Angler. Süßwasser, Meerwasser und seit fast zehn Jahren Fliegenfischer. Ich würde mich als Allrounder bezeichnen und bin in einem kleinen Verein Mitglied .Und wenn es mich packt, fahre ich in den Harz an die Talsperre zum Fliegenfischen, die dazugehörigen Fliegen werden natürlich selbst gebunden. Wir haben in Wolfsburg einen Fliegenbinder-Stammtisch, wo wir uns im Winterhalbjahr alle 14 Tage zum Fliegenbinden und Erfahrungen austauschen treffen.
Als ich im Jahr das erste mal 2001 in Norwegen ( Hemnskjel nahe Hitra ) zum Angeln war bin ich von diesem Land begeistert.
Das zweite Mal waren wir in Lauvsnes. Ich war bis jetzt immer mit einem Reisebus und ca.25 Anglern unterwegs.
Dieses Jahr fahren wir im Oktober mit 5 Personen nach Südnorwegen zum Flekkefjord. Wir fahren dieses mal Privat mit einem T5, und hoffen auf gutes Wetter und ein bisschen Fisch.

So nun will ich mal schließen viele Grüße an alle Naffen

Bernhard Stolz ( Fishbone )
 
Begrüssung

Moin Moin.Schön hier wieder jemanden aus der Umgebung zu sehen.Viel Spass hier.
Gruss Peter
 
Hallo Bernhard,:]

herzlich willkommen hier bei uns Naffen.

Schöne Vorstellung, danke. Wünsche viel Spass, nette Kontakte, reichlich Infos und vieles mehr was in so einem Forum möglich ist.
Möglicherweise hast Du noch ein paar Fangfotos von den letzten Norwegenurlauben.

Viele Grüsse
Erwin
 
Moin Fishbone
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns
im NAF und jede Menge Spaß. :baby:

Zum Flekkefjord wirst du hier ja reichlich
Infos von der Südnorwegen-Fraktion be-
kommen. Die haben sich ja mittlerweile schon
in Banden organisiert. :>> :}
 
Hallo Fishbone

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !


Langsam füllt sich ja auch Mittelniedersachsen
mit Naffen... :baby:

Viel Spaß sowohl hier als auch in Südnorwegen.

Einen Reisebericht dürfen wir doch erwarten, oder ?


Gruß aus dem Deister
Heiko :]
 
Servus Fishbone,
hier findest Du bestimmt einiges zu Südnorwegen.
Und wenn Dich die "Südnorwegenbande" mal überfällt, keine Angst die Rauben Dich nicht aus sondern geben Dir sogar gute Infos:lach

:-- :--
 
willkommen hier im naf und viel spass bei uns verrückten:--
 
Willkommen im NAF!:<-
 
Hallo Bernhard und herzlich willkommen hier im NAF.

Wo soll es denn hin gehen an den Flekkefjord ?

Grüße von der

SÜDNORWEGENBANDE ( SNB )
 
Hallo Bernhard:-- ,
ich möchte dich hier auch herzlich im NAF begrüssen;ooo;, wohn ja schließlich nebenan.
Schöne Grüsse aus Bokensdorf
Christian Gerche
 
Ich möchte mich herzlich für die freundliche Aufnahme bei den Naffen bedanken.
Fishbone
 
Hallo, bin selber gespannt.Aber bis Oktober ist ja noch ein bisschen Zeit.
gruss
Fisbone::]
 
Hier ein paar Bilder vom Hemnskjel.

Gruss Fishbone
 
Oben