•   
  •   
 
 
 

Vorstellung Xzoga U*S 150 und Xzoga Taka G 12 kg

AW: Vorstellung Xzoga U*S 150 und Xzoga Taka G 12 kg

Danke...:)
Die Folie von dem Decal wird von alleine unsichtbar unter dem Lack?
Oder muss ich da auch etwas beachten.
Will die nächsten tage auch meine erste Xzoga aufbauen, deshalb meine fragen.
Ihr müsst entschuldigen, ich bin absoluter Neuling im Rutenbau.

Wenn du keine lufteinschlüsse oder fingerabdrücke auf der klebefläche hast wird sie fast komplett unsichtbar
 
AW: Vorstellung Xzoga U*S 150 und Xzoga Taka G 12 kg

Wenn du keine lufteinschlüsse oder fingerabdrücke auf der klebefläche hast wird sie fast komplett unsichtbar

kleiner tipp: aufkleber und blank nass machen dann in position bringen und 24 std warten dann ist das wasser weg und du kannst lackieren.
 
AW: Vorstellung Xzoga U*S 150 und Xzoga Taka G 12 kg

seeeeehr schicke Ruten hast Du da zusammengebastelt!
:daumen: Alle Achtung!!!:Smilie4:

TOm
 
AW: Vorstellung Xzoga U*S 150 und Xzoga Taka G 12 kg

man kann den aufkleber komplett in wasser tauhen. und dann mit einer pinzette auflegen. somit ist bei grösseren aufklebern auch ausgeschlossen das lufteinschlüsse sich bilden. nach dem aufbringen noch versuchen das wasser darunter vorsichtig mit dem finger drüberrollen um schon etwas wasser zu verdrängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, ... ist mir doch glatt eben erst aufgefallen, seltsam. 🤔
Glückwunsch zu zwei schönen Ruten, da kann der Urlaub kommen. 👍

PS: Zum Thema Aufkleber habe ich auch noch einen wichtigen Tipp: Da viele den ersten Lack leicht mit Isopropanol verdünnen, sollte man den aber nicht für die Aufkleber verwenden, da dieser die Schrift anlöst und diese dann verwischt oder verläuft (muss nicht, aber wer will das dann alles neu machen). 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matu so seltsam ist das nicht nach 6 Jahren. :a055:
Ich hoffe der Aufkleber ist mittlerweile drauf und sie sind oft erfolgreich gewesen. Aber der letzte Beitrag vom User war Mitte letzten Jahres, keine Ahnung ob er noch aktiv ist und uns das mitteilen kann.
 
🤣
Oje, da hat mein Vorredner eine Mumie gefleddert und ich sehe das nicht. 🤪

Egal, meinen Tipp lesen ja jetzt auch andere und der kann einen Nachmittag retten. 😛
 
Oben