Vorstellung von Titranfischer.

titranfischer

Titranfischer
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
227
Website
www.angelreisen-shop.de
Ich fahre seit 16 Jahren nach Norwegen und denke das ich bei Euch auf viele Gleichgesinnte treffe.
So ehrliche und fachkundige Berichte wie im NAF kenne ich aus keinen anderen Forum.
Zum Anfang möchte ich gleich klarstellen, vor fünf Jahren wagte ich den Schritt vom Hobby zum Job, www.angelreisen-shop.de kommt von mir. Ein kleines Reisbüro für Meeresangler mit Zubehörversand. Im Webshop ist nur eine kleine Auswahl, Südnorwegen, Ebrodelta, Balaton oder Sibenik (Kroatien) stehen ebenfalls noch im Angebot.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße, Peter Röhringer
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir:] :] :] wünsch Euch viel Spass hier ;< ;<
 
hallo titranfischer!

ein dickes hallo und velkommen auch von mir hier aus tromsø!:]

gruß aus dem norden!
 
Moin Titranfischer,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß :} Ist dein Name Programm? An den Titran-Urlaub im letzten Jahr denke ich sehr gerne zurück und ich werde das Revier mit Sicherheit nochmal aufsuchen.
 
Moin, moin

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen bei uns!!!

:-- :--

*greetzScali*
 
Auch von mir ein - HERZLICHES WILLKOMMEN in der Familie der NAFFEN !!!
 
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

Der Name ist natürlich Programm. Seit 9 Jahren fische ich privat aber auch mit meinen Kunden in der Gegend um Titran und halte sie für die fischreichste südlich der Lofoten.
Gruß Titranfischer
 
Als wir im Knarrlagsund waren, hätten wir Dich besucht auf Titran, aber leider warst Du zu dieser Zeit gerade draußen!!! ;< ;<
 
Oben