Vorstellung eines "Infizierten" mit dem Norge Virus

cragg

Member
Registriert
3 April 2007
Beiträge
7
Zuerst ein herzliches Hallo an alle Naffen,
Nach ein paar Wochen gründlichen einlesens in diesem Bord, (ich bin begeistert von diesem geballten Fachwissen),
nun meine -hoffentlich- nicht zu späte persönliche Vorstellung.
Mein Anmeldename Cragg ist die Kurzform von Cragganmore das ist ein alter schottischer Landwein, sprich mein lieblings Whisky
In RL heiße ich Rolf, bin ein halbes Jahrhundert alt, verheiratet, 2 Kinder und komme aus der Nähe von Weinheim an der Bergstraße.
Mein anglerischer Werdegang, im zarten Alter von 17; Fischereischein und an den heimischen Gewässern ein paar Jahre "Würmer gebadet".
Es folgte eine längere Angel Pause.
Dann kam ich wie die Jungfrau zum Kinde zu meinem ersten Norwegen Angelurlaub (bin für einen Bekannten als Ersatz eingesprungen anno 2000 /Ziel Hydra). Dort habe ich mir dann diesen schweren unheilbaren Norwegen Virus eingefangen, der mich jedes Jahr gegen Norden zieht, irgendwie bin ich dagegen Therapieresistent.
Nächster Norwegen Trip 21.06.2007 Insel Fjellvaroya, Haus Fjellheim. ( Angelsachen sind schon fein säuberlich eingepackt, ok ich weiß etwas spinnert).
So zum Schluß wünsche ich allen viel Spass auf diesem Bord.
 
herzlich willkommen an board :--
so ist das mit dem virus wenn man in die nähe von norge kommt und sich nicht ausreichend schütz ist man selber schuld das man abhänig wird:D da hilft nur eins du musst dich mit abfinden das du aller wahrscheinlichkeit nicht mehr davon los kommst 8o du glücklicher:} viel spass hier
 
Herzlich Willkommen bei den Infizierten.
 
Auch von mir ein herzliches "Hallo", willkommen im NAF !!! :]
Wünsche Dir bei Deinen Vorbereitungen noch viel Spaß und natürlich auch gute Fänge auf Hitra. :)

War selber bis 02.06.07 am Knarrlagsund auf Fjellveroya, kann ich nur empfehlen ! :baby:
 
Hallo CRAGG das mit dem Virus ist nicht schlimm , gibt es bei uns auch und trifft vorallem auch die Liebhaber des schottischen ...(es heisst ja auch übersetzt Wasser des Lebens). Und meine Angelsachen sind auch schon gepackt(7.9.-16.9. in Stordal am Storfjord ). Das is ganz normal ...?! Grüsse nach WOB faenger
 
Herzlich Willkommen auf der Intensivstation der Norge-Kranken und noch viel Spaß hier bei uns im Forum :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Moin,

nur so nebenbei, es gibt nur ein "heilmittel".

Nämlich intensivsten Kontakt mit dem Verursacher der Krankheit.

mfg

Ronny
 
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Infizierten.

MfG
Aendi
 
Willkommen im Forum :]
Schön das du auch schon in ein paar Tagen auf Heilung hoffen kannst, wenn es auch nicht lange anhält.;<
 
Oben