•   
  •   
 
 
 

Vorstellung Black Hole Magic Eye 753B

Sehr schöne Rute :a020:

@rohrhof:
Volker, kannst mal bitte einen Link durchgeben welches blaue Garn das genau ist, das als Unterwicklung verwendet wurde?
Da musst du Axel fragen (Mefoschreck) der hat die für mich gebaut wird dir aber bestimmt hier antworten
 
Um das mit dem Garn für die Unterwicklung zu beantworten: :a010:
Für die Unterwicklung wurden 2 Garne verwendet, die blaue Grundfarbe ist das Garn "TAC Special Colors Metallic Stärke A 90m - Royal Blue - 139 (https://www.tackle24.de/index.php?a=8442)
Diese "reine" Grundfarbe ist auf dem Bild allerdings nur ganz außen (also oben und unten als Zierstreifen am Rande der gesamten Wicklung) zu sehen.
In dem langen Bereich zwischen den Ringbeinen habe ich diese Metallicgarn gemeinsam/gleichzeitig mit schwarzem A-Garn (Fuji Ultra Poly Stärke A 100m Black-001, https://www.tackle24.de/index.php?a=6804 ) gewickelt, so dass die beiden Farben immer abwechselnd liegen. So erscheint der Part zischen den beiden Ringbeinen insgesamt etwas dunkler als das Originalgarn.
1578162735326.png
 
...und so ist der Anfang ...

AK0A0395.comp.jpg
 
Oben