•   
  •   

Vorsicht bei Angeboten die zu gut klingen

Gast 36

Guest
Es währe ja zu schön um war zu sein.
Ein Angebot für eine Neue Rolle die Normal Euro 950.00 kosten hier für 500 Schweizer Franken.

Aber wie zu Erwarten hat sich der gute Mann eine sehr Kreative Masche ausgedacht. :a055:

Bitte lasst alle die Finger von solchen Angeboten
IMG_8702.JPG

Unbedingt melden, ... Klick

3-2-1 mit allen seinen Formaten würde sich ein Sch... darum kümmern - Hauptsache die Provision stimmt :1poke:

Hallo Leute,
die Masche ist bekannt passiert auch bei Ebay sehr oft bei hochwertigen Sachen.
Aber Danke für den Hinweis
Schönes Fest wünsche ich euch
genhel

Ich sollte heute auch auf eine Mail antworten wo Geld von einem Bankkunden der ohne Erben gestorben ist bekommen sollte so 18000000

Ich hatte jetzt so ein Ereigniss mit einer mutmaßlichen Verkaüferin eines ATV aus Schweden, die bei Mobile.de ein Fahrzeug angeboten hatte, das Sie mir aus Schweden per Spedition zum testen senden wollte. Ich sollte nur einen Transportkostenanteil auf ein schwedisches Konto bezahlen. Das ATV sollte bei Nichtgefallen kostenfrei zurück gesendet werden können. Alles geschrieben in gebrochenem Deutsch, das fällt natürlich bei Skandinaviern nicht auf. Es stand auch eine Story ( Ehemann gestorben) dahinter, Sie musste zurück nach Schweden umziehen und das ATV vom Ehemann von Schweden aus verkaufen. Zum Glück bin ich rechtzeitig von Mobile.de gewarnt worden.

VG
Jürgen

Oben