Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

So,die Arbeit habe ich fertig :D
Ich sehe gerade,Marco ist online :]
Wo seid Ihr gerade?
Bis Morgen ;ooo;
Bernd
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

So,die Arbeit habe ich fertig :D
Ich sehe gerade,Marco ist online :]
Wo seid Ihr gerade?
Bis Morgen ;ooo;
Bernd

Hallo Bernd,
das wird Micky sein, die das Thema weiter verfolgt um Ihre Sehnsucht nach Marco zu zügeln.:):):):)


@alle Gjesvaer-Fahrer

gute Fahrt/Flug, viel Spaß und jedem seinen Traumfisch. :daumen:
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

So,das Auto ist gepackt,der Wecker gestellt,eigentlich kann nichts mehr schiefgehen :D
Ich melde mich dann mal bis zum 28.06 ab.
Bleibt sauber :daumen:
Bernd
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

Habe gerade eine SMS von Norbert bekommen, dass der erste Butt mit ca. 30 Kg von Tina gefangen wurde. Der durfte aber wieder schwimmen.....
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

Habe gerade eine SMS von Norbert bekommen, dass der erste Butt mit ca. 30 Kg von Tina gefangen wurde. Der durfte aber wieder schwimmen.....

Tina, wer sonst! :) Glückwunsch!
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

...hach frank....du kennst mich ja so gut^^.....:P
lg an alle
die micky

Tja Micky,

so kann´s gehen. Erinnert mich an das letzte Jahr. :]

LG
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

...tja, die Frauen wieder....:daumen:....und dann gleich ein richtig guter Fisch, fängt ja gut an.......
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

Meinen herzlichen Glückwunsch Tina :daumen: :daumen: :daumen:

Und Jungs ..... strengt Euch an :D
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

Heute ist es sehr stürmisch
Waren nur kurz draussen und sind aufgrund der beschi... Bedingungen nach ca 2 Std wieder rein. Hat einfach keinen Spaß bei den Bedingungen gemacht.,...aber egal mal auschlafen ist ja auch was feines,...;<

Leider habe ich nen vermutlich schönen Butt durch Abriss des Hakens am RJ verloren.
Ärgerlich bei so nem teuren Köder,.....X(
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

Morgen sieht es besser aus, aber das habt Ihr natürlich auch schon gesehen :)

Haut kräftig rein !
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

@Frau Reimers: Hallo Mäusekind, ich liebe dich wie bescheuert. Gib unserem Sohn einen Papakuß!!!

@Frank: Endlich mal richtiges Fischwasser!

Boot 3, bzw. Klotzfisch/Thomas: Thomas hat seinen ersten Heilbutt von 60cm gefangen! Stukeböen. Steinbeisser sind schon vaccumiert:daumen:
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

Heute ist es sehr stürmisch
Waren nur kurz draussen und sind aufgrund der beschi... Bedingungen nach ca 2 Std wieder rein. Hat einfach keinen Spaß bei den Bedingungen gemacht.,...aber egal mal auschlafen ist ja auch was feines,...;<

Leider habe ich nen vermutlich schönen Butt durch Abriss des Hakens am RJ verloren.
Ärgerlich bei so nem teuren Köder,.....X(

aber nicht dat Geschenk, Oder????
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

@Frau Reimers: Hallo Mäusekind, ich liebe dich wie bescheuert. Gib unserem Sohn einen Papakuß!!!
@Frank: Endlich mal richtiges Fischwasser!
Boot 3, bzw. Klotzfisch/Thomas: Thomas hat seinen ersten Heilbutt von 60cm gefangen! Stukeböen. Steinbeisser sind schon vaccumiert:daumen:

@Marco
hau rein und hole aus dem Fischwasser eine kräftige, flachbusige mit weißem Bauch, so um die 45kg:). Viel Glück

Gruß an alle, besonders an den Willi :]:]
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

Lasst Euch von dem Wetter nicht entmutigen, es kann ja nur besser werden, ich drücke Euch fest die :daumen:
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

@Frau Reimers: Hallo Mäusekind, ich liebe dich wie bescheuert. Gib unserem Sohn einen Papakuß!!!

@Papa: Kussi kussi zurück...dein Stinker...ach ja...Mama und ich lieben die auch wie bescheuert:XX


@Frank: wie sagt man doch so schön...:"The same prothedre as every year..."
Man muss ja wissen wo der Mann steckt, nicht wahr..hab zwar auch urlaub...aber wenns herzerl drückt, was soll man machen?? :} lg an deine familie

LG an alle und noch viel spass da oben...
die Micky und der Shane^^
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

Neue Infos: Baileys und Appelkorn sind vernichtet, der Sturm lässt vielleicht gegen Abend nach!
Wann ist eigentlich Abend? Es ist immer hell:D

Thomas und Bernd haben beim Wandern eine Schnittlauchwiese gefunden:daumen::daumen::daumen:

Zum Katerfrühstück gabs dann Rührei mit frischem Nordkap Schnittlauch....lecker!

Björnie hat ausgeschlafen:lach:lach:lach
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

aber nicht dat Geschenk, Oder????

Genau der war es. Habe doch versprochen damit mind. den ersten Butt der Tour zu fangen......:daumen:
Das Stahlvorfach zum hinteren Haken ist einfach doppelt gerissen.
Ob ich den Butt bei dem Wetter hätte sonst landen können ist natürlich von theoretischer Natur,...aber ihn auf dieses Art zu verlieren ärgert natürlich schon.8)
Werde auf jeden Fall die anderen RJ entweder nicht mehr einsetzten oder vernünftig umbauen, das Vertrauen ist so erst mal dahin.

Im Moment stürmt es noch, aber ab heute Abend soll es besser werden und wir hoffen heute Nacht rauszukommen.
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

auweia Björn, das höre ich jetzt gar nicht gerne...hab aber nix manipuliert, dat kannste mir glauben....dann fängst Du halt mit Stomi den ersten Butt, da kann zum. kein Stahlvorfach am Köder reißen8)....
 
Oben