Vorbereitung Hitra Kvenvaer 2013

AW: Vorbereitung Hitra Kvenvaer 2013

Na ihr vom Arctic Race Expedition Team, :Smilie18:


jetzt seid ihr ausgestattet wie die Profis,die Verpflegung erinnert ebenfalls an ein 4 **** Menü,das Revier gibt auch viel her und eure Boote sind die besten vor Ort,...
:daumen:

... jetzt liegt es an euch!!! :genau:
 
AW: Vorbereitung Hitra Kvenvaer 2013

Na ihr vom Arctic Race Expedition Team, :Smilie18:


jetzt seid ihr ausgestattet wie die Profis,die Verpflegung erinnert ebenfalls an ein 4 **** Menü,das Revier gibt auch viel her und eure Boote sind die besten vor Ort,...
:daumen:

... jetzt liegt es an euch!!! :genau:

wir werden das beste von beste geben :flaggen14::flaggen14:
mit oder ohne 80 er :lach:lach:lach

gruß didi :angeln::genau::lach
 
AW: Vorbereitung Hitra Kvenvaer 2013

Mit der Wetterfee scheint zu stimmen. :dance4:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=NO3152623

Also wenn das so kommt wird gefischt bis die Rollen glühen. :angler:

Soll keine Drohung sein aber ich hoffe das Essen reicht unser "kleinbauer" Stefan kann man auch
Buffet-Fräse nenen. ;<:Smilie4:

Noch 8 x Schlafen Hitra wir kommen:flaggen 14::--

Mit der Langzeitvorhersage wäre ich vorsichtig,ich habe gelernt das Wetter so zu akzeptieren wie es am Anreisetag ist,alles andere ich Heißmache und Hoffnung die sich fast nie erfüllt! :genau:
Dennoch wünsche ich euch geiles Wetter und ihr habt ja paar Matrosen dabei die das Revier ein wenig kennen.
Der blonde Prinz wird euch schon sagen was geht,ein kleiner Vorgeschmack nochmal bebildert!
 

Anhänge

  • 1005662_509706475766988_1027025836_n.jpg
    1005662_509706475766988_1027025836_n.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 85
  • 1175215_509705315767104_1216717170_n.jpg
    1175215_509705315767104_1216717170_n.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 82
AW: Vorbereitung Hitra Kvenvaer 2013

@ hermi :daumen::dankeschoen::dankeschoen::daumen::bussi:

@ ingson :--> nicht so viel negative Energie mehr :daumendrueck: :bussi:
Aber die aussichten hatten wir ja vergangenes Jahr auch und dann....
Ich möchte garnicht daran denken.:a045:


schenki:a010:
 
AW: Vorbereitung Hitra Kvenvaer 2013

mit unsere wetterfee habe ich vertrauen :genau:
wenn wir schnee haben :lach:lach:lach
habe ich ein neue pilker gebaut :applaus::genau:

gruß didi
 

Anhänge

  • IMG_2629.jpg
    IMG_2629.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 80
AW: Vorbereitung Hitra Kvenvaer 2013

hallo angelfreunde

ich habe für diese tour sprengringen besorgen :dance:

in die größe 24mm 20mm 15mm aussenmaß (=))

bis dahin :nacht:

ps: noch 5 tage schlaffen bis es los geht :genau::angeln:
 

Anhänge

  • IMG_0213.jpg
    IMG_0213.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 49
AW: Vorbereitung Hitra Kvenvaer 2013

So... alles gepackt noch eimal schlafen dann geht es looooos:19:

Was ist mit euch ???
Seid ihr alle am packen oder warum liest man hir nichts mehr??:flaggen14:
 
AW: Vorbereitung Hitra Kvenvaer 2013

So... alles gepackt noch eimal schlafen dann geht es looooos:19:

Was ist mit euch ???
Seid ihr alle am packen oder warum liest man hir nichts mehr??:flaggen14:

Genau das ist der Grund,Christoph! :lacher:
Da ich ja nicht packen muss kann ich hier meinen Senf dazu geben.Aber irgendwann wird es uns auch wieder mal zusammen nach Norwegen ziehen.
Ich bin echt gespannt was bei euch geht,meinen Segen und beste Wünsche habt ihr jedenfalls! :genau:
 
AW: Vorbereitung Hitra Kvenvaer 2013

Moin

Auch zu 99,9% fertig!!!!!
Und dann fehlt doch noch was.:lacher:
Schenki hat ja den Livebericht gestartet,
vieleicht schaut der Rest da.
Allen eine gute Anreise wir sehen uns morgen.

lg schlimpi
 
AW: Vorbereitung Hitra Kvenvaer 2013

So alles Fertsch gepackt und bei Carsten gebunkert dort wird gegen 23.30 Uhr der ErfurtEXPRESS erwartet:dance3:

jetzt ist abspannen angesagt....geht dann noch zum Grillerchen...;ooo;


ab sofort gibts Statements Meinerseits im LIVEthröööd
 
AW: Vorbereitung Hitra Kvenvaer 2013

So alles Fertsch gepackt und bei Carsten gebunkert dort wird gegen 23.30 Uhr der ErfurtEXPRESS erwartet:dance3:

jetzt ist abspannen angesagt....geht dann noch zum Grillerchen...;ooo;


ab sofort gibts Statements Meinerseits im LIVEthröööd

Das hoffe ich doch,Budddddddlllllllllllllllllll!!!
Nee noch paar entspannte Stunden für euch,die Anreise wird anstrengend genug!
Freu mich für euch und bin in Gedanken bei euch,wenn ich nicht gerade bei ... bin!

Beste Grüße :a010:
 
AW: Vorbereitung Hitra Kvenvaer 2013

bin auch fertig :dance:

ein mal noch gut schlaffen dann los :dance3:

gruß didi :angler::bindafuer:
 

Anhänge

  • Hitra_Logo_web.jpg
    Hitra_Logo_web.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 63
AW: Vorbereitung Hitra Kvenvaer 2013

Viel Spaß euch!
 
Oben