• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Von München in den Hohen Norden

Ali

Member
Registriert
29 Dezember 2009
Beiträge
20
Hallo Naffen,

wer hat Lust und Zeit mit 2 Niederbayern vom 9. bis 16. Juli 2014 nach Tromsö zu fliegen? Leider ist unser dritter Mann für den wir schon fest gebucht hatten, abgesprungen und jetzt wären da noch ein oder zwei Plätzchen frei.
Am Flughafen in Tromsö treffen wir uns mit drei sehr erfahrenen Angelkollegen aus Hamburg mit denen wir ein Appartement für 8 Personen und zwei Avor-Boote in Hansnes Haviske gebucht haben.

An alle anderen, die aus unserer Ecke kommen, aber zu diesem Termin keine Zeit haben:
Wir sind auf der Suche nach verlässlichen Angelkollegen um einen Trupp für die nächsten Jahre zusammenzustellen. Da wirds halt a a bissl billiger :)

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und an guadn Rutsch!
Servus, Klaus!
 
AW: Von München in den Hohen Norden

Moin, Moin!
Komme aus dem Raum Bad Segeberg, habe Lust und Zeit, brauche jedoch nähere Angaben über die Reise .
Lothar
 
AW: Von München in den Hohen Norden

Hallo Lothar,

freut mich, daß Du Dich für unsere Reise interessierst. Genauere Informationen zu unserem Ziel kannst Du Dir vorerst bei DinTur holen.
Der Preis für den Spaß beträgt pro Person (einen sechsten Mann schon mit eingerechnet) 770 Euro ohne Flug. Enthalten sind hierbei das Appartement, zwei Boote, Flughafentransfer in Norwegen.
Für die Anreise könntest Du Dich evtl. mit unseren Angelkollegen aus Hamburg treffen.
Sicher gibt es noch einiges mehr, was Du wissen willst, deshalb hier meine E-Mail-Adresse: k.sagmeister@gmx.de

Vielleicht lässt Du ja bald mal was hören!
 
AW: Von München in den Hohen Norden

Hallo Ali,

bin leider genau zu diesem Zeitpunkt auch oben. Für weitere Planungen bin ich immer zu haben. Einfach eine kurze Mail: drewitz.hohmann@gmx.de

Schöne Grüße aus Rosenheim
 
AW: Von München in den Hohen Norden

Unser Angebot ist immer noch aktuell, da sich Lothar bisher noch nicht gemeldet hat.
Nur für den Fall, daß jemand meint, der Platz sei schon vergeben.
Über ein Lebenszeichen von Lothar würden wir uns natürlich auch freuen. (Feiertagsstress?)

Viele Grüße, (auch nach Rosenheim), Klaus!
 
AW: Von München in den Hohen Norden

Moin Ali (Klaus)
Hatte am 20.12. eine PN abgeschickt, muß wohl verloren gegangen sein. Da ich nichts weiter gehört habe war ich der Meinung, daß sich die Sache erledigt hat. Melde mich nochmal per E-Mail.
Gruß Lothar
 
AW: Von München in den Hohen Norden

Leider haben wir bisher nur zwei privat bedingte Absagen erhalten. Also wäre der Platz nach Hansnes immer noch zu vergeben.
Hier noch eine interessante Zusatzinformation:
Unsere Freunde aus Hamburg werden von Berlin aus starten. Somit könnte sich auch jemand aus dieser Gegend bei uns einklinken.

LG, Klaus!
 
Oben