Von Haugesund nach Bergen ??

Otto

Stammnaffe
Registriert
20 Juni 2006
Beiträge
282
Alter
61
Ort
Wilburgstetten (Bayern)
Hallo miteinander
Ich bin etwas unsicher, weil ich nicht weiß was besser ist.
Also wir sind eine 9 köpfige Familie und wohnen in der nähe von Haugesund. Wir wollen einen Ausflug nach Bergen machen.
So die schnellste Möglichkeit ist ja wohl mit den Schnellbooten, aber da weiß ich die Preise nicht.
Von der Zeit unabhängiger wäre ja selber mit dem Auto zu fahren, aber da weiß ich leider auch nicht wie viel Fahrzeit da drauf geht.
Könntet Ihr mir da vielleicht einen Tipp geben.
Wäre SUPER
Danke Otto + 9 :]
 
AW: Von Haugesund nach Bergen ??

Hab gerade bei Flagruten die Fähre gefunden.
Die fährt ja nur einmal in der Früh, kommt um 11,30 an und um 16,30 geht die letzte von Bergen.
Kann das sein das ist ja nur Stress, oder ist das eine Fähre mit Autos ? Wir bräuchten ja nur eine ohne ?
Bitte um Hilfe
Danke Otto+9
 
AW: Von Haugesund nach Bergen ??

Hab gerade bei Flagruten die Fähre gefunden.
Die fährt ja nur einmal in der Früh, kommt um 11,30 an und um 16,30 geht die letzte von Bergen.
Kann das sein das ist ja nur Stress, oder ist das eine Fähre mit Autos ? Wir bräuchten ja nur eine ohne ?
Bitte um Hilfe
Danke Otto+9

hei otto,
gehe unter
www.flaggruten.no
dort hast du alle auskünfte über die fahrzeiten und kosten.
das ist die strecke stavanger-bergen , 3std. fahrt und diese ist super.
bei fra gebe haugesund ein, die abfahrt ist 8.35Uhr und rückfahrt müsste 16.05uhr sein.
gruß
dehw07-hans-christian:]
 
AW: Von Haugesund nach Bergen ??

hei otto,
ist nur eine personen schnellboot ohne fahrzeuge.
wenn du mit dem auto fährst muss du 2 bis 2,5std. rechnen.sind ca. 120km.
gib mal www.kart.gulesider.no

gruß
dehw07-hans-christian
 
AW: Von Haugesund nach Bergen ??

Hallo Hans Christian
Hab gerade mal 6 Erwachsene und drei Kinder eingegeben ca 5300 Kronnen für hin und zurück !!!
660 € ca das ist ja der Wahnsinn, da fahre ich lieber mit dem Auto da hab ich vieleicht etwas mehr Fahrzeit aber das mit der Fähre kann ich mir nicht leisten.
Was leider auch etwas ungeschickt ist, wenn man mit der Fähre kommt. Man kommt 11,30 in Bergen an und 16,30 fährt die LETZE Fähre. Ist schon etwas früh und für den Turisten etwas stressig.
DANKE nochmals
Otto+9 :]
 
Oben