Von Averoy nach Kristiansund

dehw07

norwegensenior
Registriert
2 März 2005
Beiträge
633
Alter
82
Ort
Bremervörde/Askvagen(BUD)
hei,
heute auf der seite von nrk.no kam folgende meldung das ein tunnel für den verkehr von averoy nach kristiansund ( von bremsnes nach kristiansund)gebaut wird wird.
dieser soll bis 2008 fertig gestellt sein, somit wird wohl dann die fähre eingestellt.
www.nrk.no/nyheter/distrikt/nrk_more_og_romsdal/5287053.html

gruß dehw07-hans-christian :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tunnel Kristiansund Bremsnes

Hei,
ja der tunnel wurde ja lange genug geplant und endlich steht fest wann er fertig sein soll. Da die fährgesellschaft in diesem jahr eine zusätzliche fähre auf der strecke Bremsnes Kr.sund mit einsetzt dürften sich nicht all zu lange wartezeiten ergeben. Die fährgesellschaft wird ab fertigstellung des tunnels die schiffahrt einstellen ob die angestellten dann die tickets an der bomstasjon verkaufen weiß ich nicht.

Hilsen
 
Nordmann

Hei,
und herzlich Willkommen dir nun auch hier ;<

Gruß boatsman
 
Oben