vom 8.06.-15.06.Stadsvik Brygger

officer1796

Member
;ooo; ;ooo; Hallo Naffen,
schon lange lese ich eure Berichte besonders über Hitra.
Wir zwei Neulinge wagen es dieses Jahr in diese Gefilde.
Besonders gut finde ich die Tips im Forum über Umgang mit Booten und Sicherheit.
Bin schon gespannt ob uns Lehrlingen auch der eine oder andere Fang gelingt.
Vielleicht ist ja auch jemand von euch vor Ort bei dem man sich mal einen Tip holen kann.
Guiding mit Jürgen leider scho ausgebucht.
Also auf jeden fall stellen wir dann einen Bericht ins Forum.
Gruss an alle Naffen Roy und Andre:]

Moinsen officer1796,

dann wünsche ich euch viel Erfolg bei Halvar. Ich bin mit meiner Truppe leider erst eine Woche nach euch in der Anlage, ansonsten hätten wir mal zusammen rausfahren können.

Du kannst dir hier aber mal ein paar Eindrücke von der Anlage und Umgebung holen.

Dann wünsche ich euch Neulingen mal wenig Wind, reichlich Fisch, einen erholsamen Urlaub und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Freue mich schon auf den Bericht. Bin ab 22.06. auf Hitra :-)

Hallo zusammen.Wünsche euch viel Erfolg und wenig Wind.Wir sind erst ab dem 06.Juli bei Halvar,sonst hätte man eine Tour gemeinsam machen können ,schade....
@Bromsenkoenig
Klasse Bilder und geiler Bericht .Mal ne Frage zum Schwimmsteg.Voriges Jahr war er vor unserem Haus (220) verankert ,
sehe jetzt verlängert er den alten Steg.
Werden am Kreuzsteg auch Boote festgemacht oder wozu dient er??

Grüsse Heinrich:]

@ Tull

ja, Halvar hat den Kreuzsteg im letzten Jahr an den vorhandenen verlängert. Siehe auch Bild ..... übrigens ist das Bild von der Hitraturistikseite.

Oben