vom 4:0 zum 4:4

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.728
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
(=))(=)) eine gefühlte NiederlageX(
Die DFB-Elf brauchte 60min für 4 Tore gegen die Schweden, die schweden nur 30 min. bis zum Ausgleich(=))(=))(=))

Sowas kannte ich bisher nur aus dem Jugendbereich:rolleyes:

Muß mich hier selber korrigieren.

Güsen gegen Uenglingen (1. Landesklasse Sachsen-Anhalt)

Halbzeit 1:3
Endstand 6:3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: vom 4:0 zum 4:4

Immer ruhig bleiben. Wir haben viele Fehler gemacht, aber letztendlich haben wir alles richtig gemacht. Um es mal vorwegzunehmen, jede Kritik langweilt mich (O-Ton Löw).
Man darf ja hier nichs sagen, ich schrieb dazu meine Meinung schon nach der EM. Aber auch hier im Forum herrschte damals nur Zufriedenheit über die Deutsche Nationalmannschaft.

Aber ich bleib dabei: LÖW RAUS!!

AF
 
AW: vom 4:0 zum 4:4

Da bekomm ich das kotz..............

Amateure
 
AW: vom 4:0 zum 4:4

Man darf ja hier nichs sagen, ich schrieb dazu meine Meinung schon nach der EM. Aber auch hier im Forum herrschte damals nur Zufriedenheit über die Deutsche Nationalmannschaft.

Aber ich bleib dabei: LÖW RAUS!!

AF

Gut das wir drüber gesprochen haben.:rolleyes:
 
AW: vom 4:0 zum 4:4

Wenn ich auch mit so einer Einstellung zur Maloche gehen
würde brauchte ich morgen nicht mehr wiederkommen!X(
Gruß Ulli
Und das bei viel weniger Geld
 
AW: vom 4:0 zum 4:4

Ganz einfach ausgedrückt: "So ist Fußball" :P
 
AW: vom 4:0 zum 4:4

Das kam genau zur richtigen Zeit, nun weiß jeder wie es laufen kann. Und unsere coolen Jungs müssen sich nun mal hinterfragen.

Ich denke bis zum Finale der WM verlieren wir kein Pflichtspiel mehr :D:D
 
AW: vom 4:0 zum 4:4

Das kam genau zur richtigen Zeit, nun weiß jeder wie es laufen kann. Und unsere coolen Jungs müssen sich nun mal hinterfragen.

Ich denke bis zum Finale der WM verlieren wir kein Pflichtspiel mehr :D:D

Glaubst du wirklich das Deutschland ins Finale kommt??:D(Ich nicht)
Also ich glaub nicht das der Vfl in dieser Saison Meister wird:lach:lach

Gruß Dieter
 
AW: vom 4:0 zum 4:4

Klar :D

Und dann verlieren wir gegen Spanien :P

Ja Dein VfL bringt nix zustande, Zeit vom Felix ist auch vorbei, aus meiner Sicht...

Die nächsten 3 Spiele werden wohl über die Zukunft von Felix entscheidend sein
Sieg gegen Freiburg Punkteteilung in Düsseldorf Sieg im Pokal gegen Frankfurt und die Welt ist wieder in Ordnung
sollte dies so nicht gelingen wird es eng für Felix
Aber woher einen neuen Trainer nehmen! und wer soll es machen??

Gruß Dieter
 
AW: vom 4:0 zum 4:4

Was mir in unserer Elf fehlt ist eine Hierarchie, aber das ist ja so gewollt und das ging auch schon bei Klinsmann los.Alle wilden Löwen sind verjagt worden, nur noch zahme Zirkustiere. So holt man keine Titel.
 
AW: vom 4:0 zum 4:4

Was mir in unserer Elf fehlt ist eine Hierarchie, aber das ist ja so gewollt und das ging auch schon bei Klinsmann los.Alle wilden Löwen sind verjagt worden, nur noch zahme Zirkustiere. So holt man keine Titel.

Aber dafür haben wir doch jetzt so eine schöne Harmonie!!
Ist das nicht schön8)

AF
 
AW: vom 4:0 zum 4:4

Für die ersten 60 Minuten wäre ein Typ wie Effe oder auch ein Ballack schädlich ja fast unmöglich und für die letzten 30 Minuten wäre so ne Type zwingend notwendig gewesen. Es sei denn, auf der Bank beim Trainer brennt die Luft! Wenn dort die Luft brennt und der Trainer merkt, jetzt muss ich richtig eingreifen (Umstellen, Einwechseln etc.), dann weiß jeder Spieler, ob Type oder nicht der dann eingewechselt wird, was passieren muss. Der muss so einen Dampf (den Dampf den Trainer auf der Bank rauslässt) von der Bank mitbringen, dass auf dem Platz was im Team passiert.

Trotzdem bei aller Scheiße die passiert ist, die ersten 60 Minuten waren richtig geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: vom 4:0 zum 4:4

Was mir in unserer Elf fehlt ist eine Hierarchie, aber das ist ja so gewollt und das ging auch schon bei Klinsmann los.Alle wilden Löwen sind verjagt worden, nur noch zahme Zirkustiere. So holt man keine Titel.

Seh ich auch so, mit nem Typen wie Jones oder van Bommel in den letzten 30 Min in der Mannschaft wär das wohl nicht passiert. Man muss auch mal draufhauen können.....:DUnd ein Neuer sollte ab und an auch mal nen sogenannten Unhaltbaren parieren,dafür ist ein Torwart da, und nicht nur mitspielen können.
 
AW: vom 4:0 zum 4:4

der Artikel spricht mir aus der Seele
http://www.focus.de/sport/fussball/...-kapitaen-gegen-kapitaenchen-_aid_840562.html

aber am besten finde ich den Satz:
Auch Manuel Neuer, der dritte oft als Führungsspieler bezeichnete Bayern-Profi in der deutschen Nationalmannschaft, trat gegen Schweden nicht positiv in Erscheinung. Im Gegenteil: Vier Gegentore bei vier Torschüssen trugen nicht gerade zur Stabilität der Abwehr bei – und dabei hatten die Schweden nicht einmal alle orientierungslosen Momente Neuers ausgenutzt. Wie hätte ein Oliver Kahn früher nach den ersten beiden Toren der Schweden reagiert, fragt man sich? Hätte er Ibrahimovic gebissen?[/B] Wär das Spiel dann anders ausgegangen?

AF
 
AW: vom 4:0 zum 4:4

der Artikel spricht mir aus der Seele
http://www.focus.de/sport/fussball/...-kapitaen-gegen-kapitaenchen-_aid_840562.html

aber am besten finde ich den Satz:
Auch Manuel Neuer, der dritte oft als Führungsspieler bezeichnete Bayern-Profi in der deutschen Nationalmannschaft, trat gegen Schweden nicht positiv in Erscheinung. Im Gegenteil: Vier Gegentore bei vier Torschüssen trugen nicht gerade zur Stabilität der Abwehr bei – und dabei hatten die Schweden nicht einmal alle orientierungslosen Momente Neuers ausgenutzt. Wie hätte ein Oliver Kahn früher nach den ersten beiden Toren der Schweden reagiert, fragt man sich? Hätte er Ibrahimovic gebissen?[/B] Wär das Spiel dann anders ausgegangen?

AF


Es gibt Zeichen und Wunder,....hier stimmen unsere Meinungen mal überein,....:D
 
AW: vom 4:0 zum 4:4

wie soll eine Firma funktionieren die nur aus brave nickende Mitläufer Angestellte aber ohne fähigen Abteilungsleiter besteht?
Dem pseudo Abteilungsleiter = Mannschaftskapitän kann man auch ein paar Punkte auf die Armbinde malen....
Und die Geschäftsleitung = Trainer findet während der Arbeit = Spiel keinen Kontakt zu seine Angestellten....
In all den Jahren ist immer wenn es darauf ankommt unter der Geschäftsleitung jämmerlich versagt worden.
Was hätten wir in der deutschen Industrie an Pleiten wenn die nach dem System arbeiten würden.....

So mal meine Meinung dazu

Wolle
 
AW: vom 4:0 zum 4:4

Für die ersten 60 Minuten wäre ein Typ wie Effe oder auch ein Ballack schädlich ja fast unmöglich und für die letzten 30 Minuten wäre so ne Type zwingend notwendig gewesen. Es sei denn, auf der Bank beim Trainer brennt die Luft! Wenn dort die Luft brennt und der Trainer merkt, jetzt muss ich richtig eingreifen (Umstellen, Einwechseln etc.), dann weiß jeder Spieler, ob Type oder nicht der dann eingewechselt wird, was passieren muss. Der muss so einen Dampf (den Dampf den Trainer auf der Bank rauslässt) von der Bank mitbringen, dass auf dem Platz was im Team passiert.

Trotzdem bei aller Scheiße die passiert ist, die ersten 60 Minuten waren richtig geil!

Ich habe mir gerade mal alles hier durchgelesen,auch das Spiel habe ich gesehen.
Bei deiner Meinung,Hermi,muss ich mal was entgegensetzen.Eigentlich bei mehreren Postings,aber mich als Trainer einer Truppe hat dein Posting den höchsten Stellenwert.
Ein Trainer muss oder sollte sein Team vor dem Spiel die Marschrute geben und,das ist m.E. auch sehr wichtig,auch Hinweise geben wenn es mal nicht recht läuft oder gar richtig in die Hosen geht.Man kann zwar mit Einwechslungen vielleicht Schaden begrenzen,aber wenn bei-ich behaupte mal bei allen Spielern-der Bolzen aus der Hose kuckt kannste wechseln wie du willst,die Jungs passen sich der Nervosität an.
Sagen damit möchte ich das der Trainer während des Spiels kaum eine Chance hat auf seine Truppe Einfluss zu nehmen.
Wenn taktische Anweisungen nicht vorher schon ins Blut übergegangen sind kannste als Trainer draussen hampeln wie du willst,die spielen weiter Grütze!

Mir persönlich wird es etwas langweilig mit dem Jogi,aber sein Erfolg sollte man nicht vergessen.
Wer mir jetzt sagt "na was hat er denn erreicht?" dem antworte ich das im deutschen Fussball einfach die Ziele zu hoch gesteckt werden.Ob die Presse dafür Verantwortung trägt oder der DFB oder wir Fans,egal,wer ein wenig Ahnung vom Fussball hat und das Auge auch mal international kreisen lässt wird verstehen das wir weder Nr.1,noch Nr.2 im Weltfussball sind.

Sport Frei!
 
Oben