Vollsperrung der E6

Gab es dazu auch eine Umleitungsbeschreibung?

Gruß Dieter
 
Guten Morgen, nur kurz zur Information. Das hat mir gestern mein Reiseveranstalter mitgeteilt.
Gruß Steffen
Ist ja nicht vom 4.Mai 18:00 bis 31 Okt 6:00 durchgängig gesperrt, sondern in angegebenen Zeitraum täglich 18:00 - 6:00 ausser Samstags
 
Dann werde ich das, fast, letzte Stück nach Abelvaer wohl auch die RV17 nehmen müssen.
 
Raff ich nicht, die bauen doch nördlich vom See wegen Erdrutschgefahr, kann mir nicht vorstellen, dass sie deswegen den Weg bis Snåsa dicht machen, das wäre merkwürdig.
 
Bei sowas kann ich immer nur daran denken, dass man diese Umleitungen für die Schäfchen baut. Ist ja hierzulande auch so. Eine Umleitung ist meist eine leicht zu fahrende Strecke und somit nicht die kürzeste und schon die Suggestion einer kürzeren Abkürzung könnte dazu führen, dass Brummis über eine Straße fahren, die dafür nicht ausgelegt ist.

Wir nächtigen vom 27.5. auf den 28.5. vermutlich in Steinkjer und fahren dann am nächsten Morgen weiter. Vielleicht läuft da ja ein Lurch vom Vegvesen irgendwo rum den ich mal interviewen kann.

Denn auf der Rückreise wird das spannend.
 
Es gibt für diese Sperrung 2 Umleitungen. Eine über die FV17 Richtung Namsos, die 2. Umleitung über die 763 über Snasa dann wieder auf die E6.
 
Hallo, wir sind die Umleitung über Namsos gefahren. Ich war echt überrascht wie gut die in Schuss ist. Fast kein Verkehr morgens 4 Uhr. Man sollte nur auf die Elche aufpassen. Wir haben 5 Stück auf der kurzen Strecke auf der Straße gesehen.
Gruß Steffen
 
Ich habe sicherheitshalber ein Hotel in Steinkjer gebucht.
Kommen tatsächlich ca. 18 Uhr an.

Bis Stokkvågen am nächsten Tag ist es dann auch nicht mehr weit.

So kann ich mich noch reichlich in den hiesigen Remas bedienen und das kveldspils kann man sich auch in Ruhe schmecken lassen.
 
Ich bin auch letzten Sonntag über Namsos gefahren, wenn man dann westlich Richtung Vikna, Leka, Abelvaer will,
ist es kein großer Umweg. Wenn man Richtung Norden will, würde ich die Nebenstraße Ostseite vom Snasa See fahren,
ist aner ein ziemliches Gekurve… mit Anhänger evtl. den Umweg über Namsos…
 
Oben