•   
  •   
 
 
 

Vodafone Gewährleistung

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
8.949
Ort
göttingen
ich muss das gerade mal loswerden und mich würde interessieren was ihr für erfahrungen gemacht habt.

gestern ist das handy meiner besten hälfte mittags abgegeben worden im shop weil der accu sich nach knapp 2 jahren immer schnell entladen hatte.
gerade um 11uhr45 kam ein neues handy. also nach 24std. damit haben wir nun wirklich nicht gerechnet.
habt ihr ähnliche refahrungen ?
ich für meinen teil bich nun sehr überrascht das die geschichte sooooo schnell gelösst wurde und sprech nun vodafone ein dicke lob aus.
 
Geht bei Vodaphone eigentlich immer recht schnell in der Garantiezeit oder kurz danach. Austausch geht innerhalb von einem Tag wenn der Lieferdienst mitspielt sonst verzögert es sich etwas.
 
ich kenne das so schnell eigentlich nur von t-online.de.
aber schön zu wissen das andere auch so schnell reagieren.
 
Bei Vodafone flutscht das immer recht gut- egal ob Smartphone, Router oder TV.
Auch Techniker sind recht fix vor Ort
 
... :biglaugh::biglaugh::biglaugh: ...


ps. ist keine werbung oder gegenwerbung, lösche es am besten selber, so lange es noch geht ...
 
Oben