•   
  •   
 
 
 

Visthus - Die Anstalt oder.....

So liebe Leute und Fans , das Auto ist gepackt und in einer knappen Stunde geht unsere Fähre.
1000050492.webp
Dieser Urlaub wird uns in Erinnerung bleiben :
"als die Rekorde fielen"
Wir konnten ein paar absolute Ausnahmefische fangen , für die wir sehr dankbar sind. Haben alte und neue Freunde wiedergetroffen , gutes & schlechtes Wetter genossen. Wieder ein Wahnsinnsurlaub für uns!
Wir sagen dann schön langsam Adee, und bleibts schee!
 

Anhänge

  • 1000050492.webp
    1000050492.webp
    48,9 KB · Aufrufe: 9
:dankeschoen:
Das ihr uns teihaben lassen habt :a020:
Kommt gut nach Hause
 
Die Insassen der Anstalt haben Ihren Freigang beendet und kehren zurück. 😁
Männer und Tørte, vielen Dank für den wie immer amüsanten Bericht, garniert mit tollen Fischen! 👍🏻
Kommt gut und knitterfrei nach Hause. 🍀
 
Oben