visitnorway

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.236
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Als Norwegenfahrer kennen sehr viele von uns die Einsteigerpakete von visitnorway. Wer bereits auf dem 1. Herbstfest war, hat sehr aufmerksam den Worten von Henrik Hamborg gelauscht. Henrik hatte damals erklärt, dass man sich bei visitnorway in den kommenden Jahren intensiver mit dem Angeltourismus befassen wird. Er hat Recht behalten! :daumen: In den letzten zwei Jahren waren sie verstärkt auf Angelmessen zu sehen und diverse Kataloge und Broschüren wurden speziell für Angeltouristen erstellt.

Aktuell gibt es ein Gewinnspiel dort, wo sich jeder beteiligen kann: http://www.visitnorway.com/de/Sponsor/DE/Gewinnspiel---Angeln-in-Norwegen/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: visitnorway

Finde ich gut :daumen: Ich war letztes Jahr auch auf der Tourismusmesse ITB in Berlin und auch da sind sie verstärkt auf den Outdoor-Aspekt eingegangen, bei dem Angeln natürlich ein wesentlicher Bestandteil ist (neben Wanderung hauptsächlich).
 
AW: visitnorway

Hallo,
ich habe bei dem Gewinnspiel mitgemacht.
Per Mail wurde ich benachrichtigt, dass ich eine Fährüberfahrt gewonnen habe, hier heißt es:

"Auf Sie wartet ein Gutschein für eine Fährfahrt mit Fjord Line auf der Strecke Hirtshals - Langesund (Hin- und Rückreise) für vier Personen und einen PKW!
Bitte teilen Sie uns Ihre Adresse mit, damit wir Ihnen Ihren Gewinn zusenden können.
Mit der Annahme des Gewinns bestätigen Sie, dass wir Ihren Namen auf unserer Homepage in der Liste der glücklichen Gewinner veröffentlichen dürfen.
Wir benötigen Ihre Antwort bis spätestens 29.10.2013. Erhalten wir innerhalb dieser Zeit keine Rückmeldung, behalten wir uns vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen / Med vennlig hilsen
Ina Bulmann
Innovation Norway
Caffamacherreihe 5, D-20355 Hamburg
Postfach 113317, D-20433 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 22 94 15 50
Fax: +49 (0) 40 22 94 15 88 "


Jetzt bin ich etwas misstrauisch, was solche Gewinnmitteilungen angeht, hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht?

Über Mitteilungen würde ich mich sehr freuen.
 
AW: visitnorway

Tja, einfach mal Ina anrufen und gut ist. Die Adressdaten stimmen und Innovation-Norway ist absolut vertrauenswürdig. Ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch, wenn der Gewinn aufgrund der Fristen Dir noch zusteht...
 
Oben