Vielleicht war jemand schon mal da

Giraffe

Chat-Pirat
Registriert
16 November 2005
Beiträge
1.858
Alter
58
Ort
Berlin
Ich habe vielleicht im kommenden Jahr vor an den Stigfjord oder Umgebung zufahren .
Vieleicht kann jemand was dazu b.z.w. darüber berichten oder einen Tip geben ?
 
hallo giraffe,

hab von dem fjord noch nie gehört. kannst du mir mal nen tipp geben, wo ungefähr das sein soll?
 
für mich auch. die gegend ist angeltouristisch ja noch quasi unerschlossen. das könnte aber sehr interessant sein!
 
Die Ecke die mich interessiert liegt in der höhe von 66° und 25`
DinTur biete dort Aldersund Brygger an kann aber auch nicht viel dazu sagen ansonsten ist dieses Gebiet auf der amt. nog. Seekarte Nr. 59 und 62 zufinden
 
Wäre ja super wenn da was rauskommt .
Weil weder bei Zeitungen noch sonst irgendwo etwas in Erfahrung zu bringen ist .
Und wer will schon auf blauen Dunst so hoch fahren naja wenn nicht kann man ja noch Blaubeeren sammeln
 
@ Giraffe

da wirst Du uns schon vertrauen müssen :-)

Es wurde noch nicht drüber berichtet - das ist richtig - liegt leider daran dass die Printmedien ungern über eine Kapazität von 2 Häusern schreiben.

Gruss Andree
 
:] Na gut Andree wenn der Fisch auf deinem Foto von dort ist kann man ja mal hinfahren
Ansonsten wahr es ja keine Kritik an euch sondern nur meine Neugier mehr über diese Gegend zu erfahren .
Stell dir vor du buchst für eine Truppe und die Verrückten fangen keinen schönen Fisch . Dann brauche ich einen neuen Reisepass weil sich mein Aussehen stark verändert hat .
 
@ Giraffe

habe ich auch nicht als Kritik aufgefasst - aber es gibt noch so viele Reviere über die noch nicht so viel geschrieben wurde. Da Aldersund quasi im Niemansland liegt , haben auch nur wenige Veranstalter richtiges Interesse dort etwas zu etablieren. Im Frühjahr garantiere ich gute Steinbeißer- und Dorschfänge , da brauchst Du dann auch keinen neuen Reisepass.....
Heilbutt wird dort auch in aller Regelmäßigkeit gefangen aber eher so durchschnittliche Größen um die 8-15 kg.

Gruß Andree
 
:-- Danke dir Andree für Info von den Steinbeißern , ist beruhigend zu wissen das mich meine Frau noch erkennt wenn ich wieder komme falls wir uns für dieses Revier entscheiden .
(meist ist es so das ich vorschlage und der Rest der Truppe sagt gelangweilt ja)
 
Na wenn die schon GELANGWEILT ja sagen würd ich mir schnell nee neue Truppe suchen:baby:
 
:rolleyes: Wenn sie den in Norge sind ist ja alles Super aber kümmern will sich nie einer . Und das mit dem gelangweilt darf man nicht so ernst nehmen .
 
Giraffe schrieb:
:rolleyes: Wenn sie den in Norge sind ist ja alles Super aber kümmern will sich nie einer . Und das mit dem gelangweilt darf man nicht so ernst nehmen .
Kommt mir sehr bekannt vor ,ist alles nee Sache der Erziehung:D :D
 
:] :] Hallo Giraffe
Im Juli 2007 fahren wir, eine kleine Gruppe von 6 Personen nach Aldersund Brygger Anbieter DIN TOUR. Werde im Anschluß über unsere 17 tägige Reise vor Ort einen kleinen Bericht niederschreiben.
MfG Steinbeiser
 
Steinbeiser du hast eine PN bekommen .
Und vieleicht sehen wir uns ja .

:] mfg Thomas
 
Oben