• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

viele 4000er-Shimano-Rollen + gefl. Schnüre abzugeben

Kaleu

Stammnaffe
Registriert
13 April 2011
Beiträge
413
Ort
Wesseling, NRW
Liebe Angelsportfreunde,
mit dieser Anzeige biete ich eine Vielzahl von 4000er Shimano-Modellen an,
die für das Spinangeln wie gemacht sind, habe mal meinen Keller aufgeräumt :)
Also da wären:
3 X Exage 4000FA, davon 1x mit E.-Spule - alle in gebrauchtem und technisch einwandfreiem Zustand
Preis 25€ pro Stück, die mit E.-Spule 30€
2 x Aernos 4000FA in neuwertigem Zustand, davon 1 x mit OVP und 1x ohne aber mit Stoffsäckchen sowie beide mit E.-Spule, Preis 60€ pro Stück
1x Super 4000FA-GT in absolutem Top-Zustand mit E.-Spule und OVP, Preis 45€
1x Seido 4000FA in gebrauchtem und technisch einwandfreiem Zustand mit E.-Spule, Preis 55€
Alle Rollen koennen natuerlich einzeln, zu mehreren oder gar als Komplettpaket erworben werden!

Zudem habe ich noch eine eine Vielzahl von geflochtenen Schnüren aller geläufigen Markenhersteller
abzugeben, es handelt sich hierbei um viele hundert Meter geflochtener Schnüre,
viele verschiedene Durchmesser und Farben, jedoch kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen,
um was es sich hier im Einzelnen handelt. Die Profis unter Euch wissen bestimmt an Hand dieser
Farben den Hersteller zuzuordnen ;)
Wie es so ist, sind immer nur die ersten 40 oder 50m der jeweiligen Schnur schon gebraucht worden, so dass man bei umgekehrtem Aufwickeln der Schnur auf die Rolle quasi mit der zweiten Hälfte die Neue zur Verfügung hat.
Preis pro Konvolut 1 (Bild 1), Konvolut 2 (Bild 2) und Konvolut 3 (Bild 3) jeweils 20€
Beste Grüße
Ich versende grundsätzlich versichert mit DHL einschl. Sendungsnummer,
Beste Grüße und Petri Heil
Euer Kaleu
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 193
  • 005.JPG
    005.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 189
  • 006.JPG
    006.JPG
    67 KB · Aufrufe: 185
  • 007.JPG
    007.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 187
  • 008.JPG
    008.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 188
  • 009.JPG
    009.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 189
  • 010.JPG
    010.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 191
  • 011.JPG
    011.JPG
    47 KB · Aufrufe: 190
  • 012.JPG
    012.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 185
Wie es so ist, sind immer nur die ersten 40 oder 50m der jeweiligen Schnur schon gebraucht worden, so dass man bei umgekehrtem Aufwickeln der Schnur auf die Rolle quasi mit der zweiten Hälfte die Neue zur Verfügung hat.
Wenn ich nicht irre, hast Du einen Denkfehler.
Das Prinzip der "neuen Schnur vorne" ergibt sich nur beim Umspulen auf eine zweite Spule.
Mit Deinem System der "Zwischenlagerung" spulst Du sie wieder genauso auf, wie sie vorher auf der Rolle war.

Korrigiert mich bitte, falls ICH falsch denke :a0155::a0155::a0155:
 
ok, hast natürlich rechtm musst schon umspulen auf die zweite Spule, sonst ist das alte Ende wieder vorne
 
Kurzer Zwischenstand:
alle Rollen sind weg, aber braucht Ihr denn keine Schnüre dazu,
ich meine ist doch kein Risiko für die paar Euro, zudem kann man doch über alles reden :)
LG
 
Haste denn ne ungefähre Kenngrösse, Meter und ursprüngliche Verwendung/ Tragkraft. War die Schnur auf den 4000der Rollen? Warum haste die runtergespult?
 
da ist eigentlich alles dabei, von 0.08 bis 0.18mm, jeweilige Tragkraft kann man ja auf Grund der Stärke im Netz nachschauen,
so groß sind da m.M.n. die Unterschiede der einzelnen Hersteller nicht. Verwendung war Spinangelei, weil ich die Rollen verkauft habe,
habe ich auch die Schnur runtergenommen, das war der Grund
 
kann zu, an den Schnüren besteht wohl kein Interesse
 
Oben