Videos Superspeed und Bilder Südnorge

crafter

Active Member
Registriert
23 November 2007
Beiträge
27
Alter
50
Ort
Seelze
Website
www.andreundverena.de.tl
Hi,anbei mal in meinem google Album einige Bilder und Videos.Die Clips sind alle von der Superspeed.Verzeiht mir die Qualität,aber Mpeg1 fordert nun mal Opfer.Avi wäre besser gewesen,allerdings auch das 10Fache an Speicher!Und sortieren hatt ich keine Lust.Könnt euch ja die Reihenfolge selbst zusammenpuzzlen:D .
http://picasaweb.google.de/meganeandre
 
Hallo crafter!
Super Filmchen,ganz große Klasse.
Danke für die schönen Aufnahme.:baby:
 
Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen.

Vielen Dank:baby:
 
:baby: :baby: :baby:
 
Hi,

Klasse finde ich den Satz unter den Bildern: "Anstößige Bilder melden!"

Für mich stößt das einiges an! Da wird man richtig scharf darauf mit dem Schiff zu fahren. (Lechz)

Bald isses soweit.
 
Oben