Videos der Naffen

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
So, es ist nun soweit, ab sofort könnt ihr eure Videos hochladen.
unter, www.video.der.naffen.de gibt es eine Eingabemaske, die auszufüllen ist und dann gehts los ;)
Es ist aber darauf zu achten, das alle Felder ausgefüllt werden, ansonsten klappt der upload nicht.
Während des Uploads sieht man nichts auf dem Bildschirm, die Datei lädt im Hintergrund hoch, wenn der upload jedoch fertig gestellt ist, seht ihr dann euer Video mit in der Liste...

Zum Anschauen einfach den Link dann klicken ;)

So nun viel Spass...
 
Klasse Andy, wirklich gut gemacht. Jetzt fehlt nur noch der Button >>zurück zum Forum<<<. Mein Browser läßt mich aus der seite nicht mehr raus.
 
Danke Andy, einwandfrei. :baby: :baby:
 
Andy-Wieder mal KLASSE LEISTUNG VON EUCH!!!! SPITZE!!!!
 
Anndy, Hoddel und alle Mods Ihr habt wieder einmal eine hervorragende Leistung vollbracht. Herzlichen Glückwunsch dazu und Dankeschön. Sagt mal , kommt Ihr durch die Arbeit im Forum und manchmal vielleicht auch angeln überhaupt noch zum Schlafen? Hoddel ist ja auch nachts noch im Forum. Ihr führt alles mit grossem Elan und Einsatz zum Wohl des Forums durch. Macht weiter so :-- Frank
 
ich kann und möchte mich franks meinung voll anschließen.
danke für alles bisher geleistete.
schottfisch
 
diesen dank möchte ich mal an alle im team weiter geben, denn ohne dieses würde so manches nicht möglich sein ;)

Ich habe nur das glück alles veröffentlichen zu dürfen, die eigendlich arbeit jedoch macht das team ;)
 
supergeschichte,das teil!!!jetzt muß nur noch ordentlich gefilmt werden...!!! :} :} :}
 
Wenn man auf den Link geht mit Rechtsklick hat man die möglichkeit es in einem neuen Fenster zu öffnen, so brauch man kein button für zurück.
 
So, nach dem es einige probleme mit den script gab, dürfte nun problemlos alles an filmmaterial bis 150 MB hochzuladen sein.
Beim hochladen ist unbedingt darauf zu achten, das das fenster nicht geschlossen wird und im fenster keine aktivitäten durchgeführt werden. Wenn ihr nebenbei irgendwo lesen wollt, dann bitte neues fenster öffnen da sonst der upload stoppt.
Ich bin dabei eine Statusanzeige für den upload zu installieren, dies wird jedoch auch noch etwas dauern bevor es klappt.
Datein sind nur am Namen des Videos erkennbar, bitte wählt die namen so, das man was mit anfangen kann, umbennen können nur die moderatoren des Foto und video forum´s bzw, hoddel und ich...

Der upload kann bei größeren datein durchaus ne Stunde und länger brauchen, je nach Anschluss in´s net.
Der Download hingegen läuft mit realen werten um die 240 KB/s bei entsprechender DSL Leitung.

So nun ladet hoch was ihr an Videos habt.
Ich weiss das sehr viele von euch noch videos auf dem rechner haben die noch nicht veröffentlicht wurden... also LOS :}

Wie auch bei den fotos unterstehen alle Videos und bilder dem Copyrigt des NAF (siehe registrierungs bedingungen) wer ein Bild oder Video auf einer anderen Website sieht, bitte meldung an Hoddel oder meiner Person. Wir kümmern uns dann um die ausversehender weise entstehden Verletzung des Copyrights...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg das nicht hin mit dem Video ansehen. ;(
 
@Dornhai

Du musst dir das Video das du anschauen willst erst auf deinen Rechner ziehen. Dies kann unter umständen ein wenig dauern.

Gehe bei den Videos auf DOWNLOADEN, dann auf speichern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten beiden Videos konnte man durch anklicken anschauen. Wenn man nun erst
runterladen muß , werde ich dies tun.
Danke für die Aufklärung.
Gruß Dornhai. :)
 
jo, man muss nun runterladen...

das erste script was wir verwendet haben lief zwar in dem gesichtspunkt besser, jedoch liess es keine uploads über 30 MB zu...
dieses script kann ich nun mittels einer eigenen datei selbst steuern. Der Upload ist auf Videoformate bis maximal 150MB begrenzt.
Wer mehr hochladen möchte, wendet sich bitte an mich...
 
Oben